Hallo .Ich habe die Folie trocken und fettfrei verklebt. Hat auch 1-2 Tage gut gehalten. Danach größere Blasen bis hin zum 1/4seiteigen kompletten ablösender folie. Habe Sie dann runter gemacht. Habe aber 2 Stk. bestellt und werde es heute Abend mal mit Nassverklebung probieren.Gruß Andreas
Folie angekommen , leider unbrauchbar , zu wenig Klebeleistung.GrüsseHugo54
Am Wochenende hat während des Mittagessens die Sonne "voll" aufs Display gestrahlt. Dabei hat sich die Folie an denRändern vom Display abgehoben. Beim darauf folgende Regen (!) ist dann Wasser unter die folie gelaufen und hat wohlauch Staub etc darunter gebracht. Nun klebt sie leider an diesen Stellen gar nicht mehr.Mal sehen, ob sich alles durch Reinigung erneut verkleben lässt.....-Heimo
Der Entwurf ist fertig. Jetzt muss ich noch wissen, wer alles eine Schutzfolie für das Display der 2015er Multi haben möchte. Die Folien werden professionell per Laser gefertigt. Was für eine genau es wird, steht noch nicht fest. Und ob sie über die Abrundungen geht oder nicht, auch noch nicht. Ich hoffe das wir eine mit leichter Entspiegelung bekommen. Zu matte Folien sind nicht schön, da wirkt auch das Display unscharf. Ich brauche zu erst mal die ca. Anzahlen, wer alles Interesse an einer Schutzfolie hätte. Der Preis liegt ca. bei 20-30 Euro/Stück, (11cmx16cm) richtet sich aber auch nach der Anzahl und der Folie.