Hallo Henryk,oder dieser hier http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckverbinder/AMP-Superseal/Superseal-Gummituelle-2-polig-mit-Knickschutzlamellen::7598.htmlDiesen zweipoligen habe ich sogar zuhause und kann ihn dir ausmessen, allerdings erst am Wochenende
Wegen der Tülle würde mich mal so am Rande interessieren, wie bekommt man die dann ausgetauscht? Hat da schon jemand eine Idee wie es funktionieren könnte? (ohne die ganze Verkabelung auseinander zu nehmen, denn einfach am Stecker die Tülle drüber ziehen dürfte nämlich wegen der Verjüngung nicht so ohne Weiteres funktionieren)Da ich schon bei einigen Multis marode Tüllen sah, glaube ich, dass das Thema noch so manch einen hier interessieren wird.GrußReDUC
... aber normal kann man die Pins auspinnen, dann sollte sich die Tülle Problemlos drüberziehen lassen. ...
Zitat von: berti am Mai 24, 2015, 06:21:43 Nachmittag... aber normal kann man die Pins auspinnen, dann sollte sich die Tülle Problemlos drüberziehen lassen. ...klingt irgendwie plausibel
Zitat von: ReDUC am Mai 24, 2015, 10:36:50 VormittagWegen der Tülle würde mich mal so am Rande interessieren, wie bekommt man die dann ausgetauscht? Hat da schon jemand eine Idee wie es funktionieren könnte? (ohne die ganze Verkabelung auseinander zu nehmen, denn einfach am Stecker die Tülle drüber ziehen dürfte nämlich wegen der Verjüngung nicht so ohne Weiteres funktionieren)Da ich schon bei einigen Multis marode Tüllen sah, glaube ich, dass das Thema noch so manch einen hier interessieren wird.GrußReDUCIch kenne den Stecker nicht genau, aber normal kann man die Pins auspinnen, dann sollte sich die Tülle Problemlos drüberziehen lassen.Das Auspinnen erfolgt mittels kleiner Stifte, da gibt es extra ein Werkzeug dafür. Jede bessere KFZ Werkstatt sollte sowas haben.