@ Duc die3.Hatte ich schon oben geschrieben, den Seitenständer/Kickschalter haben sie überprüft. Der wirkt sich erst aus, wenn man ihn fast ausgeklappt hat, also kommen weder meinegrossen Schuhe, noch ein Defekt infrage, weil alles korrekt funktioniert.
Vielen Dank für das bisherige Feedback!!@ Leo: Ich glaube, ich hatte vorher auch ein paar Gänge runter geschaltet, um in die Kurve zu gehen. Hast du denn bei deinen zwei Erlebnissen irgendeinen Grund heraus bekommen? Nein, leider nicht. Später ist das Mapping noch mal geändert worden, seitdem ist nichts mehr passiert. Kein Vortrieb ist gut :-) ... das blockierende Hinterrad ist das was wirklich gefährlich ist, denn so schnell kann man überhaupt nicht die Kupplung ziehen, um das zu verhindern. Hatte ich zum Glück nicht, sie ist beim runterschalten bei gezogener Kupplung einfach ausgegangen. Leider finden die mein Rexxer-BackUp nicht bei Ducati-Berlin, sonst hätte ich das einfach mal probiert mit dem Standard-Mapping, aber wenn ich danach für das Rexxer wieder zahlen muss,warte ich erst mal ein paar Reaktionen hier ab und spreche dann mit Ducati-Berlin, denn ich habe ja ne Rechnung, wo das Rexxer draufsteht und ein BackUp davon ist ja obligatorisch.Wie wirkt sich denn ein Standard-Mapping mit der QD aus? ... habe zeitgleich die QD und das Rexxer bekommen, so dass ich nicht weiss, wie sie die Karre ohne Rexxer aber mit QD verhält. Keine Ahnung, ich fahre Standardauspuff...@ Duc die3.Hatte ich schon oben geschrieben, den Seitenständer/Kickschalter haben sie überprüft. Der wirkt sich erst aus, wenn man ihn fast ausgeklappt hat, also kommen weder meinegrossen Schuhe, noch ein Defekt infrage, weil alles korrekt funktioniert.
Würde mal die Hinterradnabe überprüfen, nicht dass dort beim Ritzelumbu was nicht passt und das dort blockiert!