Hallo,ich hab da mal ne Frage. Ich hatte meine 2013er PP zur 24000er Inspektion und seitdiesem Werkstattaufenthalt bin ich ca. 3000 km gefahren und habe fast einen Liter Ölnachgefüllt. Bis zu dieser Inspektion habe ich über die komplette Laufleistung ca. 0,1 Liter nachgefüllt. Es ist kein sichtbarer Ölverlust zu erkennen.Hat irgend jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?Schönen SonntagGruß Martin
Zitat von: M69 am Juli 12, 2015, 10:07:18 VormittagHallo,ich hab da mal ne Frage. Ich hatte meine 2013er PP zur 24000er Inspektion und seitdiesem Werkstattaufenthalt bin ich ca. 3000 km gefahren und habe fast einen Liter Ölnachgefüllt. Bis zu dieser Inspektion habe ich über die komplette Laufleistung ca. 0,1 Liter nachgefüllt. Es ist kein sichtbarer Ölverlust zu erkennen.Hat irgend jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?Schönen SonntagGruß MartinWar das Wetter schlecht als Du sie beim Kudi hattest?Wenn ja lässt das darauf schließen, das der Mechaniker kein Probefahrt gemacht hat wie sich das gehört Denn dann hätte er den Kudi fertig machen können bzw. das Öl ordungsgemäß nachfüllen!!GrußLeo