Warum sollte Ducati für diese Zeitung auch ein Top-Bike hergeben?Egal was geschickt würde, es findet sich immer ein Grund BMW gewinnen zu lassen......siehe aktuelle Ausgabe! Gewinner, eigentlich in allen Kategorien BMW.Ziemlich langweilig und wenn man mal nur ein klein wenig zwischen den Zeilen liest fällt gleich auf, die Leute dort mögen Ducati überhaupt nicht!
Dennoch lese ich ganz gerne auch die Motorrad Berichte - und bilde mir meine eigene Meinung zu den Themen.
Für mich ist die Berichterstattung einfach nicht mehr unabhängig.Fahrzeuge kommen (vorbereitet?) vom Hersteller,Hersteller beenden Dauertests vorzeitig,viele Probleme aus den Foren werden in der MOTORRAD mit keinem Wort erwähnt.Undenkbar einen Motorradkauf nur von den Informationen dieser Zeitschrift abhängig zu machen ....Objektiv ist anders - gefühlt war das früher besser - ich habe das Abo nach über 10 Jahren gekündigt, mehr als 100 Euro im Jahr ist es einfach nicht mehr wert.Alternativ kann ich Readly empfehlen - digitale Zeitschriften für das Tablet. Kostet 9,99 im Monat für 5 Endgeräte und neben Motorrad habe ich Auto Motor Sport und viele andere, meine Frau einen Berg an Frauenzeitschriften. Link: https://de.readly.com/products/magazines/deGrüßeDOK
Der diesjährige Sieger im Motorrad Alpen Masters heisst BMW R 1200 RS.Denn die hat es ja ins Finale geschafft und eine BMW muss am Ende oben stehen.;-)Gruß Ingo #57
Zitat von: buddy am Juli 26, 2015, 10:15:29 VormittagDer diesjährige Sieger im Motorrad Alpen Masters heisst BMW R 1200 RS.Denn die hat es ja ins Finale geschafft und eine BMW muss am Ende oben stehen.;-)Gruß Ingo #57Hat ja auch schon mehr Punkte als die KTM. Bleiben also kaum noch Optionen
Alternativ kann ich Readly empfehlen - digitale Zeitschriften für das Tablet. Kostet 9,99 im Monat für 5 Endgeräte und neben Motorrad habe ich Auto Motor Sport und viele andere, meine Frau einen Berg an Frauenzeitschriften. Link: https://de.readly.com/products/magazines/deGrüßeDOK
Motorrad Zeitung und Ducati Deutschland, pflegen schon seit Jahrenkeinen besonders guten Umgang.Mein Händler hat 2010 die Multi für den Toptest zur Verfügung gestellt,weil Ducati Deutschland nicht wollte.GßleKalle