.................................Hier eine kleine Übersicht was wir auf den 1200Km alles besucht hatten:- Namlos- Hantenjoch- Stilfser- Gavia (heuer das letzte Mal, oder nächstes Jahr mit einer Cross)- Tonale- Campo Carlo Mango- Monte Bodone (gefällt mir immer wieder)- Manghen (Extra für Kalle, Landschaftlich wirklich der Hammer)- Brocon- Cereda- Duran- Giau- Falzarego- Pordio- Sellajoch- Grödnerjoch- Würzloch (mein Highlight landschaftlich gesehen)...................................
Da hast du aber eine schöne Tour gemacht.Ich hoffe du bist dann wenigstens noch am Kaiserjägersteig gewesenund hast die schöne Aussicht genossen. Für mich der schönste Platz der Welt.Ist ja nicht weit vom Manghen.GrüßleKalle
Servus berti,Warst du vom 1. bis 5. Juli unterwegs? Dann sind wir uns vielleicht fast begegnet. Ich war der auf der roten MTS, mit den roten Koffern. Wegen der Blitzer:Nicht alle davon sind so auffällig Orange-Rot! Manche sehen aus wie Schaltkästen, in Stahlgrau. Die sieht man schwer.Allerdings hatte auch ich den Eindruck, dass die meisten der Blitzer ausser Betrieb sind. Die Wartung ist wohl zu teuer.Gruß aus N,Frank
Warst du vom 1. bis 5. Juli unterwegs? Dann sind wir uns vielleicht fast begegnet. Ich war der auf der roten MTS, mit den roten Koffern.