So, die Kawa hat Heute auch einen Neuen Glücklichen Besitzer gefunden Ich komme der Multi immer Näher. Kommende Dienstag soll sie Angelievert werden.
Ja, ich hatte die Koffer mit den roten Blenden bekommen.Der Verkäufer hatte den Karton geöffnet, um mir zu zeigen wie die Koffer an zu bringen sind. Er war selber überrascht, das die Koffer schon die roten Blenden Montiert hatte.
Hast du da eine Fahrradklingel vom BVB dran, oder was ist das?
Zitat von: Badekappe am September 05, 2015, 11:56:04 NachmittagJa, ich hatte die Koffer mit den roten Blenden bekommen.Der Verkäufer hatte den Karton geöffnet, um mir zu zeigen wie die Koffer an zu bringen sind. Er war selber überrascht, das die Koffer schon die roten Blenden Montiert hatte.Hallo,mir gefällt es besser wenn die Koffer in der Mopedfarbe sind, zumindest ein Teil davon. Meine Koffer und das Topcase habe ich gestern vom Folierer abgeholt, besser aus als das Silber. Im Winter werde ich allerdings die roten Blenden montieren. Dieser Link wurde ja schon mal gepostet: http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile?itemid=96780661AKannst Du etwas zum Händler verraten? Meiner behauptete die Koffer gibt es nicht mit anderen Blenden, immer nur in Silber. Du hast ja eine neue gekauft, Model 2015, richtig? Ich würde dann einfach mal beim deinem Händler nachfragen, notfalls dort auch die Blenden bestellen. Der Nachteil bei den Folien ist, man darf nicht so ganz genau hinschauen. Und das Rot passt nur zu 95%. Für die restliche Saison ist das in Ordnung, nächstes Jahr wollte ich es schöner haben. ServusJa es ist das Model 2015. Ducati Melle ( Niedersachsen )ist der Händler.Ansich guter Service dort. Obwohl mir der Verkäufer ein Teilweisen Unwissenden Eindruck macht.Hier im Forum habe ich Bedeutetent mehr Erfahren wie beim Verkäufer.
Zitat von: Marco12 am September 06, 2015, 10:40:00 VormittagHast du da eine Fahrradklingel vom BVB dran, oder was ist das? Sicher, das is die Pingel vom BVB! Gib's jetzt Schelte?
Zitat von: Badekappe am September 06, 2015, 12:27:15 NachmittagZitat von: Marco12 am September 06, 2015, 10:40:00 VormittagHast du da eine Fahrradklingel vom BVB dran, oder was ist das? Sicher, das is die Pingel vom BVB! Gib's jetzt Schelte?Nö, wunderte mich nur über den ''Fremdkörper''
Ja es ist das Model 2015. Ducati Melle ( Niedersachsen )ist der Händler.Ansich guter Service dort. Obwohl mir der Verkäufer ein Teilweisen Unwissenden Eindruck macht.Hier im Forum habe ich Bedeutetent mehr Erfahren wie beim Verkäufer.