Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de  (Gelesen 9204 mal)

orish

  • Gast
Moin,

ich habe mit Sebastian Brasse von Italmoto gemailt und mit seiner Erlaubnis zitiere ich ihn hier.

Zitat:

"Die Soziusabdeckung und die Wannenverkleidung haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma Concorso hergestellt. Beide Teile sollen aber in Zukunft auch in Serie gehen.
 
Die Soziusabdeckung soll in ca. 3 Wochen bei uns zu beziehen sein, sie wird lackiert ausgeliefert und um die 250 € kosten. Die Wannenverkleidung muß jedoch noch für den gebrauch mit Seitenständer modifiziert werden und kann zeitlich in 5 Wochen eingestuft werden. Der Preis für dieses teil steht noch nicht fest.
 
Die Modifizierung des Heckteiles bedarf keines Neuteiles, sondern einen Umbau des vorhanden Heckteiles. Auch hier sollten wir uns in einem Rahmen von ca. 200 € bewegen. Hierbei ist zu beachten, dass das verwenden eines Top Case nach unserem Umbau nicht mehr möglich ist."

Anmerkung - wenn man ein neues Heckteil nehmen möchte - dies kostet 268,- - plus den Umbau von 200,- ist man also mit 470,- dabei.


Offline Schnueffler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 101
  • Schnüffler
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #1 am: April 05, 2011, 10:24:33 Vormittag »
Danke Orish für die Infos  8)
MfG Schnüffler

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #2 am: April 05, 2011, 11:06:46 Vormittag »
hallo orish

heisst das, dass soziusabdeckung nur mit heckumbau funktionieren wird?
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

orish

  • Gast
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #3 am: April 05, 2011, 11:25:12 Vormittag »
hallo orish

heisst das, dass soziusabdeckung nur mit heckumbau funktionieren wird?

Nein, das heisst es nicht. Soziusabdeckung kannst du in ca. 3 Wochen für ca. 250,- kaufen.

Modifiziertes Heck - wenn du dein jetziges Heck umbauen lässt, kostet das ca. 200,-. Willst du dagegen das Heckteil mit dem Geweih kaufen und umbauen lassen, dann kostet es 270,- für das originale Heck und 200,- die Modifizierung.

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #4 am: April 05, 2011, 11:38:03 Vormittag »
hört sich ja gut an. das teil wird dann irgendwie über die sitzbank raufgeklemmt, oder kommt die sitzbank hinten ganz runter. und: die farbauswahl dann rot, schwarz oder weiß?
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

orish

  • Gast
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #5 am: April 05, 2011, 11:42:46 Vormittag »
Farbauswahl weiß ich nicht. Ich habe ein Bild bekommen von Herrn Basse - da ist sie rot. Auf dem Bild sieht es aus, als ob die Abdeckungen gegen die Sitzbank ausgetauscht wird.

Rechtsklick und 'Bild in neuem Fenster öffnen' zum Vergrößern.



Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #6 am: April 05, 2011, 11:45:10 Vormittag »
ok, danke orish! sieht ja geil aus, keine frage. frag mich nebenbei, was die der multi da unten rangehangen haben, sieht aus wie n schneeschieber  :o ;D.
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #7 am: April 05, 2011, 11:55:57 Vormittag »
habe einfach eben mal schnell mit italmoto in garbsen telefoniert. das teil wird anstelle der sitzbank aufgesetzt, farbauswahl schwarz, rot oder weiß, endpreis wissen sie noch nicht wirklich, in 2-3 wochen kann geliefert werden. ist wohl rege nachfrage .......  werde dann mal hinfahren und eine mitnehmen  ;D
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #8 am: April 05, 2011, 12:16:41 Nachmittag »
Geiles Heck, aber leider nur für Solodriver.
Schade. ???
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

orish

  • Gast
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #9 am: April 05, 2011, 12:44:03 Nachmittag »
Wollen wir nicht eine Sammelbestellung versuchen zusammen zu bekommen? Ich würde sofort eine Sitzabdeckung in Rot nehmen. Wenn wir eine anständige Anzahl zusammenbekommen, könnte ich oder - ganz egal wer - mit Italmoto sprechen, ob Sie uns einen Sonderpreis machen. Was meint Ihr?

Offline Darenus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #10 am: April 05, 2011, 02:04:44 Nachmittag »
ich würde eine in Rot nehmen

LGM

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1258
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #11 am: April 05, 2011, 03:23:17 Nachmittag »
Bin auch dabei - sieht Klasse aus und wuerde eine schwarz nehmen.

Gruss Horch

Offline Wolle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #12 am: April 05, 2011, 03:53:28 Nachmittag »
Hallo Orish,

Sitzbankabdeckung wäre ich ggf. auch dabei (in rot !).

Das "Ding" unter dem Motor ist allerdings ein Graus !  :-\

Gruß aus Hamburg
Wolle

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3473
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #13 am: April 05, 2011, 06:18:02 Nachmittag »
Der Bugspoiler sieht aus wie eine Wanne, furchtbar.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Harryrsv

  • Gast
Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #14 am: April 05, 2011, 08:06:42 Nachmittag »
Mag sein dass die Wanne nicht gefällt.
Nur hier geht es nicht um gefallen sondern um haben müssen.

Denke, dass eine Wanne vorgeschrieben ist, die bei einem event. Motorplatzer das gesamte Öl aufnehmen kann.

Hier gilt Funktion vor Design  ;)

Harry

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Preise und Verfügbarkeit Umbauteile der 1000km Hockenheim Multi von italmoto.de
« Antwort #14 am: April 05, 2011, 08:06:42 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung