Bis auf die Lampenmaske sieht die MV auch gut aus.In meinen Augen ist der Versuch ein "Einheitsgesicht" zu schaffen und damit an die Renngene zu erinnern, nicht gelungen.Fahrwerte, Motor...mag ja alles top sein; aber wenn ich dafür so eine Front habe.Die alte 1100er Multi wollte ich auch nicht kaufen, wegen der Designverirrung der Front.Erst das Design der neuen (ab 2010) 1200er hat den Wooowww-Effekt bei mir ausgelöst.Aber wie immer, alles Geschmakssache.Der 3Zylinder mit seinem fauchenden Motor wird sicherlich viel Spass bereiten. Hatte ich mit der Speed Triple auch.100 % Zustimmung! Wem es halt gefällt...Der Dreizylinder faucht eben wie ein Vierzylinder. Den Punch und den bollernden Klang eines V 2 hat er aber keinesfalls. Ich bin früher einige Vierzylinder von Weiß/blau und Honda gefahren. Sind sehr gute Motoren für Autos oder auch für weichgespülte Motorräder. Hier ist der Dreizylinder näher am Vierzylinder als am V2. Ich jedenfalls will keinen anderen Motor als V 2 fahren.Wie aber mein Vorschreiber es schon zum Ausdruck brachte, alles Geschmackssache. Der Scheinwerfer der MV ist für mich jedenfalls absolute K.... !
Glückwunsch an dein Fraule, geiles Gerät.GrüßleKalle