Brrrrrr sieht das kalt aus Respekt für so eine lange Tour unter solchen Bedingungen.@Norbert, wegen den Kurven, such mal im www nach Trollstigen
Schöne Bilder, sehr reizvoll. Nur wirklich viele Kurven konnte ich nicht erkennen Die Gegend könnte mir aber auch gut gefallen.
Zitat von: Bitchone am Juli 30, 2015, 07:03:20 NachmittagSchöne Bilder, sehr reizvoll. Nur wirklich viele Kurven konnte ich nicht erkennen Die Gegend könnte mir aber auch gut gefallen.Während der Kurven hab ich nicht so richtig viel fotografiert. Es gibt die Straße No. 17, die geht von ~Trondheim an der Küste entlang bis nach Bodo. Von Bodo aus kann man mit der Fähre auf die Lofoten fahren. Die No. 17 ist so kurvig, da kommt sicherlich jeder auf seine Kosten. Nicht umsonst war das schon mein zehnter Urlaub in Norwegen, ist einfach herrlich. ServusSunny
Das stimmt, die No.17 ist klasse... aber man sollte nicht vergessen zu erwähnen: sie ist auch teuer! Wir sind die mit dem WoMo von den Lofoten zurück bis in den Süden gefahren und waren mehr als erstaunt wieviel Geld wir für Brücken und Fähren liegen liessen.... Ich weiss nicht ob das mit dem Moped soviel günstiger ist.