Ich bin eine Woche vor dir dort ... wird bestimmt geil. // Axel
Zitat von: augsbg am September 14, 2015, 10:32:02 VormittagIch bin eine Woche vor dir dort ... wird bestimmt geil. // AxelWerde die Woche, wenn es nicht zu viel Regnet, auch dort irgendwo sein. Wir werden Tagestouren von Luzern aus machen, da kommen wir wahrscheinlich nicht so weit in den Süden.Vielleicht sieht man sich.
Zitat von: augsbg am September 14, 2015, 10:32:02 VormittagWerde die Woche, wenn es nicht zu viel Regnet, auch dort irgendwo sein. Wir werden Tagestouren von Luzern aus machen, da kommen wir wahrscheinlich nicht so weit in den Süden.Vielleicht sieht man sich. Hallo Matthias,Wann bist du in Luzern? Wenn es passt könnten wir uns mal treffen. Luzern ist meine alte Heimat
Werde die Woche, wenn es nicht zu viel Regnet, auch dort irgendwo sein. Wir werden Tagestouren von Luzern aus machen, da kommen wir wahrscheinlich nicht so weit in den Süden.Vielleicht sieht man sich.
Das wären dann aber sportliche Tagestouren ... Ich werde wohl irgendwo im Bereich Tiers / Karersee / Latemar Quartier nehmen, das ist dann schon eine Ecke
Zitat von: Flitzi am September 14, 2015, 10:39:19 VormittagWerde die Woche, wenn es nicht zu viel Regnet, auch dort irgendwo sein. Wir werden Tagestouren von Luzern aus machen, da kommen wir wahrscheinlich nicht so weit in den Süden.Vielleicht sieht man sich. Hallo Matthias,Wann bist du in Luzern? Wenn es passt könnten wir uns mal treffen. Luzern ist meine alte Heimat