Und wie er sie gequält hat die Arme! Es fährt sich auch ungereXxt super!
Hab dann gleich noch rexxern lassen weil es im Sonderangebot war. Fazit, die Kurve sieht genau gleich aus wie vorher ausser kurz vor Erreichen des Drehzahlbegrenzers. Merke auch beim Fahren keinen Unterschied...
.....würde den Verlust der Kfr.- elei eher dem Rexxer zuschreiben,oder liegt`s vielleicht doch am Wetter oder der Einbildung.....? Bei mir ist es seither weg,und für mich das was zählt....!
.... wird das wohl nach Ende der Saison meine nächste Investition werden.
Das einzige was mich noch von einem Kauf abhält, ist eben die wohl fehlende Passgenauigkeit!Ich bin leider ein lausiger Schrauber vor dem Herrn und bin meist nur der, welcher ohne Fehler meinem Schrauberkollegen das richtige Werkzeug reichen kann!Wenn ich nochmal zu Ihm mit einer QD-Montage komme, wird er mich wohl aus seiner Garage jagen!Mein Konto wird es mir ebenfalls danken, zu den momentanen Benzinkosten keinen weiteren Schwund desselben zu veranlassen!Jetzt wird gefahren (seit 1.03.12 2500 Km, kein Aprilscherz!) und nicht ge-QD`tet!Beim 1. Nordbayern Stammtisch (ich nenne ihn halt mal so) mit Ausfahrt in der "Fränkischen" oder im "Bayerischen W." wird erst mal optisch, akkustisch und vieleicht mal fahrerisch der QD auf die Pelle gerückt! Das hast Du nun davon, Matthias! Dank an Euch für die vielen hilfreichen Tips!Gruß vom s. F. Henri