Ich wohne im Schwarzwald an einer beliebten Knieschleiferstrecke und kann aus eigener Erfahrung sagen, daß am meisten die Reihenvierer mit offener Tüte nerven, gefolgt von LKW mit lauten Reifen.
Der LKW-Fahrer kann nichts dafür, dass seine Reifen zu laut sind. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung!
sag mal henri ... ist pistolenschiessen nich auch laut ?
Zitat von: dragonheart am Mai 30, 2012, 10:58:12 Nachmittagsag mal henri ... ist pistolenschiessen nich auch laut ? Um wieder zum Thema zurückzukommen:Die zulässige QD Anlage (mit ABE oder Eintrag im KFZ-Schein) oder die "normale" Auspuffanlage sind beide mit ReXxern und "ohne KFR" nicht mehr legal!@ thedazDie Fuhrunternehmer haben eine Wahl, die LKW-Fahrer aber nicht!Gruß vom sinnfreien Fahrer
PS: Heute Mittag haben 2 Nachbar Rasen gemäht ... und mich hat es nicht im geringsten gestört.
Zitat von: timo am Mai 31, 2012, 04:51:07 NachmittagPS: Heute Mittag haben 2 Nachbar Rasen gemäht ... und mich hat es nicht im geringsten gestört. wie jetzt? mit ner gerexxten quad-multi ?
Zitat von: dragonheart am Mai 31, 2012, 04:54:01 NachmittagZitat von: timo am Mai 31, 2012, 04:51:07 NachmittagPS: Heute Mittag haben 2 Nachbar Rasen gemäht ... und mich hat es nicht im geringsten gestört. wie jetzt? mit ner gerexxten quad-multi ? Hat sich eher wie ´ne nicht bollernde Serienanlage mit Aussetzern angehört ...
Die QD bleibt auch nach dem ReXxern legal...
so langsam wird´s langweilig ... den Leuten den Spaß an einer bollernden Diva vermiesen?