Zitat von: timo am Mai 31, 2012, 04:51:07 NachmittagPS: Heute Mittag haben 2 Nachbar Rasen gemäht ... und mich hat es nicht im geringsten gestört. wie jetzt? mit ner gerexxten quad-multi ?
PS: Heute Mittag haben 2 Nachbar Rasen gemäht ... und mich hat es nicht im geringsten gestört.
Zitat von: timo am Mai 31, 2012, 04:51:07 NachmittagDie QD bleibt auch nach dem ReXxern legal...Im Gegenteil, wie bereits von mir gepostet, wird in der nächsten Saisonpause meine "Rote" mit selbiger Anlage gepimpt. Daran hast Du einen nicht unerheblichen Anteil an Überzeugungsarbeit beigetragen!Nur eben ohne irgendwelche Eingriffe in das Abgasverhalten und der Lambdaregelung, was ich nach wie vor strikt ablehne! Primär erwarte von der QD eine Optimierung der Fahrkultur in den unteren Drehzahlbereichen.Das dabei von Euch so gewollte Sounderlebnis und die Leistungssteigerung ist für mich nur sekundär und mir gelinde gesagt WURSCHT!Ich hätte auch ohne das legendäre "Bollern" Fahrspass! s.F.
Die QD bleibt auch nach dem ReXxern legal...
Zu den Soziusrasten original sind die eingeklebt und die gehen sehr schwer los, da hilft nur mit viel Gefühl die Schrauben lösen ,, auch mal wieder leicht festdrehende das sich der Kleber langsam löst. Gruß aus dem Westerwald Hermann
Zitat von: Horch80 am Mai 31, 2012, 11:22:14 NachmittagZu den Soziusrasten original sind die eingeklebt und die gehen sehr schwer los, da hilft nur mit viel Gefühl die Schrauben lösen ,, auch mal wieder leicht festdrehende das sich der Kleber langsam löst. Gruß aus dem Westerwald HermannO.K., aber die Werkstatt hatte die Rasten ja schon mal los und die Imbus lassen sich mehr als schwer drehen (bin kein Greenhorn und habe schon an diversen PKW / LKW rumgeschraubt). Kann das denn sein ? Also deiner Meinung nach kräftig weiter drehen, oder ?Sinn und Zweck ist, dass ich die Dinger entweder ganz entferne oder mit Unterlegscheiben arbeite
Im Gegenteil, wie bereits von mir gepostet, wird in der nächsten Saisonpause meine "Rote" mit selbiger Anlage gepimpt.