heute ist noch die EXVL Meldung dazu gekommen Seilzug sitzt noch sauber und Stellmotor läuft auch.
heute ist noch die EXVL Meldung dazu gekommen Seilzug sitzt noch sauber und Stellmotor läuft auch.gerade nervt mich das Rexxer bin mir nicht sicher ob ich es wieder rückgängig machen lass!Kann es da ein Problem mit meinem Mapping geben? Kennt einer das Problem?Soll ich meinen nochmal drüber schauen lassen?
Hallo,hab jetzt seit ca. 6Wochen die QD mit Rexxer Mapping + K&N Lufi montiert.Jetzt hab ich wenn es warm ist ständig Fehlzündungen beim Gas wegnehmen.Bin vorher 2Wochen ohne Rexxer und Lufi gefahren da war alles ok, auch war das KF-Ruckeln bei niedriger Drehzahl weg.jetzt seit Rexxer läuft die Diva nicht mehr so rund.Das KFR ist im Touring Mode nicht ganz so extrem wie im Sport Mode.heute ist noch die EXVL Meldung dazu gekommen Seilzug sitzt noch sauber und Stellmotor läuft auch.gerade nervt mich das Rexxer bin mir nicht sicher ob ich es wieder rückgängig machen lass!Kann es da ein Problem mit meinem Mapping geben? Kennt einer das Problem?Soll ich meinen nochmal drüber schauen lassen?
@DM/QDZum Qualität/Preis Verhältniss: Was mich etwas sauer gemacht hatte war die unschöne Verarbeitung des Krümmers.Die Schweissnähte hätte ich als IT-ler wohl noch schöner hingekriegt. Die Ausschnitte im Krümmer, wo der 1 in 2 abzweigt -- grausig.Ich weiß sieht man nicht, und wird auch den durchsatz wohl nicht beeinflussen, aber unter Handgefertigter Qualität zu diesem Preis verstehe ich etwas Anderes.Ihr habt einfach nur Glück das es keine vernünftige Alternative zur QD gibt.Musste das einfach mal loswerden, auch wenn ich mit Sound und Performance überglücklich bin.GrüßePhill
@PeterSchau Dir mal das eine Foto im Thread "Das war die WDW 2012 an".Da kannst Du nicht nur die Trockenkupplung sehen, sondern auch eine Termi-Anlage vom Streetfighter, die für die Multi passend gemacht wurde.Und der Klang erst, ...... impressionante !LG Henryk
@ Timo -- gebe Dir 100% Recht . Meine Multi geht wie die sprichwörtliche Sau , auch auf hohen Pässen.
Zitat von: Horch80 am Juli 11, 2012, 01:08:28 Nachmittag@ Timo -- gebe Dir 100% Recht . Meine Multi geht wie die sprichwörtliche Sau , auch auf hohen Pässen. also meins fliegt wieder raus.
Zitat von: Ducman am Juli 11, 2012, 01:29:43 NachmittagZitat von: Horch80 am Juli 11, 2012, 01:08:28 Nachmittag@ Timo -- gebe Dir 100% Recht . Meine Multi geht wie die sprichwörtliche Sau , auch auf hohen Pässen. also meins fliegt wieder raus.Du hast ja auch den falschen Auspuff drauf --
Zitat von: henricolt am Mai 31, 2012, 08:45:07 NachmittagIm Gegenteil, wie bereits von mir gepostet, wird in der nächsten Saisonpause meine "Rote" mit selbiger Anlage gepimpt. Daran hast Du einen nicht unerheblichen Anteil an Überzeugungsarbeit beigetragen!Nur eben ohne irgendwelche Eingriffe in das Abgasverhalten und der Lambdaregelung, was ich nach wie vor strikt ablehne! Primär erwarte von der QD eine Optimierung der Fahrkultur in den unteren Drehzahlbereichen.Das dabei von Euch so gewollte Sounderlebnis und die Leistungssteigerung ist für mich nur sekundär und mir gelinde gesagt WURSCHT!Ich hätte auch ohne das legendäre "Bollern" Fahrspass! s.F.tja ohne Rexxer wird das nix.
Im Gegenteil, wie bereits von mir gepostet, wird in der nächsten Saisonpause meine "Rote" mit selbiger Anlage gepimpt. Daran hast Du einen nicht unerheblichen Anteil an Überzeugungsarbeit beigetragen!Nur eben ohne irgendwelche Eingriffe in das Abgasverhalten und der Lambdaregelung, was ich nach wie vor strikt ablehne! Primär erwarte von der QD eine Optimierung der Fahrkultur in den unteren Drehzahlbereichen.Das dabei von Euch so gewollte Sounderlebnis und die Leistungssteigerung ist für mich nur sekundär und mir gelinde gesagt WURSCHT!Ich hätte auch ohne das legendäre "Bollern" Fahrspass! s.F.
also meins fliegt wieder raus.