Ist schon jemandem das Gestänge zur Aufnahme der neu gestylten Kofferan der Hardenduro aufgefallen? Also das ist ja mal auch nicht besonders gelungen.Sind die Koffer aus Alu oder, was ich eher vermute, aus Plastik?Allerdings scheinen durchaus beide Koffersysteme zu passen. (Wenn ich die Enduro so sehe werd ich das Gefühl nicht los dass wir doch noch eine Ducati mit Kardan erleben werden ))Grüße Gerhard
Hier mal erste Bilder von der Eicma.
Danke an Marco12 für die ersten Bilder von der Eicma. Gern noch mehr von der Enduro mit den Paketen. Wie sind die ersten Eindrücke so in echt gesehen?
Ich muss sagen, dass ich jetzt ernshaft darüber nachdenke, die Super Duke GT zu bestellen, da die PP ein Witz ist. Mal sehen, ob ich mich an die Optik gewöhnen kannGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der Gaul von KTM ist aber nicht mal mit viel Alkohol zu gewöhnen
Ich fahre aktuell die PP von 2013. Eigentlich wollte ich mir die neue PP holen. Bin im Sommer die neue 1200S gefahren, und war mit dem Motor der 2015er so gar nicht zufrieden. Mir fehlten die Emotionen die meine 2013er noch hat. Außerdem hat mir die Sitzposition nicht wirklich gefallen.Meine Hoffnung war, dass die neue PP ein aktives Ohlins Fahrwerk und einen eventuell überarbeiteten Motor als die S bekommt. Dieser Traum ist nun seit Montag geplatzt.Jetzt steht mein Entschluss fest, ich werde mir die 1000 XR holen. Ich bin das Bike auch im Sommer Probe gefahren, und fand es in der Tat sehr ansprechend und überzeugend. Problem ist nur, dass es eine BMW ist.