Das ist zu viel der Ehre, uns war es eine Freude um einen Tag zu verlängern.Wir hatten viel Spaß, wenn wir auch schon 2 Tage zuvor bereits am Kaiserjägersteigwaren, Kaiserjägersteig geht immer.Auch das Navi in meinem Kopf läuft mal auf Störung, so habt ihr wenigstens mal dasZentrum von Trento gesehen. Das nächste Mal macht ihr für uns den Tourguido, da kommen wir nämlich zu euch.Unser Multi Forum ist schon richtig klasse, das stimmt, wenn ich doch bedenke wie viele netteMenschen ich schon hier kennen lernen durfte, sogar nette Schwizer. GrüßleKalle PS: Wenn das mit dem gestörten Navi in meinem Kopf, meine Hyperianer lesen, fallen die vom Glauben ab.
Aber was ich eigentlich mit diesem Beitrag schreiben wollte, ist, dass ohne dieses Forum, solche Bekanntschaften über die Landesgrenzen hinaus nicht möglich wären. Ich danke den aktiven Schreibern die dieses Forum am Leben erhalten.
Aber dass du nicht schwach geworden bist, wundert mich doch ...
Das nächste Mal macht ihr für uns den Tourguido, da kommen wir nämlich zu euch.
Unser Multi Forum ist schon richtig klasse, das stimmt, wenn ich doch bedenke wie viele netteMenschen ich schon hier kennen lernen durfte, sogar nette Schwizer.
@Dave, wir beide wissen, dass noch mehr möglich ist, demnächst machen wir gemeinsam die Tour von Kapstadt nach Windhoeck Das wird der HAMMER!
Zitat von: Desmo Power am Oktober 01, 2015, 11:27:24 Vormittag@Dave, wir beide wissen, dass noch mehr möglich ist, demnächst machen wir gemeinsam die Tour von Kapstadt nach Windhoeck Das wird der HAMMER!Etwa mit der Diva?Die Kurven sind direkt hinter dem Tafelberg zu ende, in den 90ern war die Hälfte der Strecke noch Schotter und in Namibia wurde der Begriff "geradeaus" ursprünglich definiert. Für den Etoscha Park braucht ihr ein Auto!Nehmt lieber nen kleinen Schlammspringer mit Stollenreifen - damit kann man wenigsten durch die Dünen rocken.
Zitat von: grigguel am Oktober 01, 2015, 01:26:37 NachmittagZitat von: Desmo Power am Oktober 01, 2015, 11:27:24 Vormittag@Dave, wir beide wissen, dass noch mehr möglich ist, demnächst machen wir gemeinsam die Tour von Kapstadt nach Windhoeck Das wird der HAMMER!Etwa mit der Diva?Die Kurven sind direkt hinter dem Tafelberg zu ende, in den 90ern war die Hälfte der Strecke noch Schotter und in Namibia wurde der Begriff "geradeaus" ursprünglich definiert. Für den Etoscha Park braucht ihr ein Auto!Nehmt lieber nen kleinen Schlammspringer mit Stollenreifen - damit kann man wenigsten durch die Dünen rocken.Nö, nöö, die Divas bleiben zu Hause, wir werden mit zwei XT unterwegs sein. Asphalt werden wir wohl nur rund um Kapstadt sehen, anschliessend ist mehr oder weniger Schotter angesagt
Nö, nöö, die Divas bleiben zu Hause, wir werden mit zwei XT unterwegs sein. Asphalt werden wir wohl nur rund um Kapstadt sehen, anschliessend ist mehr oder weniger Schotter angesagt