Es ist zum Verücktwerden! Die GT kommt nicht,
Ich geb mal meinen Senf dazu - vielleicht interessiert es jemand :-)...................
Ich bin die GT vorgestern Solo und gestern mit Sozia gefahren.Ich schreib jetzt nichts dazu weil der Vorschreiber alles schon genannt hat, aber wer eine 2016er Multi DVT S Touring in Weiß und Neuzustand mit eingetr. 14er Ritzel, Schwarze Puig Scheibe und TC Träger (wer will) , Erstzul. 3/16 und momentan 3000 km sucht, kann sich gerne per PN melden.
Leider steht die momentan beim Händler, da der Gangsensor gewechselt werden muß und auch die Tankanzeige "spinnt"! Der hat nun drei Wochen Reparaturvorlauf. Wenn ich Glück habe, bekomme ich die Ende nächster Woche erst wieder zurück. Hoffentlich noch rechtzeitig bis zum 3.05., da wird "SIE" nämlich für Sardinien verladen.
Funzt nur hoch, soweit ich gelesen habe. Interessantes Bike, 23l Tank und 228kg voll ist doch schon ne Ansage die sich gegenüber der Multi (S 2016: 235kg) nicht verstecken muss. Ich wäre auch mal interessiert, ob die kleine Verkleidung auch etwas Wetterschutz bringt.An das Aussehen mit der Geraden Front müsste man sich gewöhnen, aber oft fallen die Dinge in der Realität nicht so besonders auf wie auf den Fotos... wirklich eine interessante Alternative...
Ist doch tatsächlich Testsieger geworden, die GT, Respekt.Da sind die Motorrad Redakteure doch tatsächlich vom Weg ab gekommen,ein Testsieger aus Mattighofen. 751 Punkte in der Gesamtwertung, das ist mal ein Pfund.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am April 29, 2016, 04:40:51 NachmittagIst doch tatsächlich Testsieger geworden, die GT, Respekt.Da sind die Motorrad Redakteure doch tatsächlich vom Weg ab gekommen,ein Testsieger aus Mattighofen. 751 Punkte in der Gesamtwertung, das ist mal ein Pfund.GrüßleKalle ich werde sie am Freitag mal Probefahren. Suche ja immer noch.Der Preiß von fast 21K hat mich aber doch erschreckt.