Servus Heli,kannst du nachvollziehen, auf welcher Straße das war? Evtl. mit Hilfe eines Navi-Trackings?Ich fahre mit Freunden vom 9.-16.6. runter und würde ähnliches gerne vermeiden. Dank und Gruß aus N,Frank
Hab hier auch noch am Sa. 07.05. ne Multi vor mir gehabt auf nem Ducato Womo huckepack, hat mich in der Nähe von Tortoli auf der 125 durchgewunken war die vollgepackte rote Eidgenossenmulti mit AR Nummer dran.Grüsse Alpendudler
sodele, wieder @home und am Bilder sortieren.Was ne geile Mopedinsel. Aber der M7 hält dort nicht viel mehr als 1200 km, und die Diva setzte mit allem auf was so absteht.Nachdem ich die Federvorspannung extrem erhöht habe, ging es einigermaßen, aber trotzdem war hanging-Off light angesagt, um ein wenig mehr Bodenfreiheit zu gewinnen.nach ca. 250km-Tour:nach ca. 600km:nach 1100km:den Vorderen mußte ich ja ersetzen:Grip und Straßenbedingungen sind göttlich! Sollte ich wieder kommen, dann nur zum Mopedfahren! Was ne geile Mopedinsel!Gerade arbeite ich an einem kurzen Reisebericht, wer Lust hat kann mal reinklicken (noch unvollständig!):http://www.macdubh.de/reisen/sardinien/GrußMac
Sehr schöne Bilder
Finde auch, sind sehr schöne Bilder, ebenso die Landschaft und man sieht gleich das sie mit einer vernünftigen SLR gemacht wurden. Und nicht immer diese schlimmen Handybilder. Ein kleiner Tipp von einem Fotografen, auf den Horizont achten und den nicht immer in die Mitte legen. Das Zauberwort ist da der golden Schnitt.
Hallo!Es war auf der SP13 von Perdasdefogu nach Ulassai!!Aber ein bissl aufpassen muss man als Vorausfahrender generell, die Strassen werden schlechter!!Auf der SS198 stand uns einmal nach einer Kurve ein Baufahrzeug quer über die Fahrbahn, ohne Warnhinweise! Wär ich da auf der letzten Kante um die Ecke....Naja Und wenn man auch gerne kleinere Strassen fährt wie ich, muss man natürlich immer auf Tiere auf der Fahrbahn gefasst sein
Ja, ja Sardinien....kommt man ahnungslos von der Fähre aus Cagliari aus Sizilien - wer kommt mir da entgegen...Mr. Multimedia der Ralf him self....unglaublich wie klein diese Insel doch ist