Seit dem Wochenende hat unser Forum hier mehr als 200 Mitglieder!
Seit dem Wochenende hat unser Forum hier mehr als 200 Mitglieder!Wird doch
Zitat von: Osmek am April 11, 2011, 11:00:46 VormittagSeit dem Wochenende hat unser Forum hier mehr als 200 Mitglieder!Einen kurzen Moment dachte ich du bist zum ersten Mal schneller als ... Ok, Ok!
Zitat von: Ralf am April 11, 2011, 11:05:05 VormittagZitat von: Osmek am April 11, 2011, 11:00:46 VormittagSeit dem Wochenende hat unser Forum hier mehr als 200 Mitglieder!Einen kurzen Moment dachte ich du bist zum ersten Mal schneller als ... Ok, Ok! Ralf nicht so gemein, P.E. geht es nicht so gut.(Diavel)
Original von redandblueZitatOriginal von ypvsEtwas schlecht zu machen ist immer einfach Alex. .... vor allem dann, wenn man so wie Du null Ahnung hat. Ist ja nun wirklich so. Übrigens....zerlegen ist immer einfacher als zusammenbauen. Hat Dich wohl überfordert ,ist ja auch nichts für kleine Jungs der Motor .Ich hätte gerne ne RD 500, das Ding hat was :daumenhoch.Auch die 500er ist in den Griff zu bekommen. Ist halt mehr Aufwand und teurer.HolliIch hab hier nichts schlecht gemacht. Ist auch sinnlos darüber mit Dir zu diskutieren. Du solltest den faeka heiraten, denke ihr passt perfekt zusammen. :teacher:Du hast doch gar nicht die Kohle dir eine RD500 zu leisten, von einer 3MA oder 3XV ganz zu schweigen. :teacher:Hol dir mal einen runter....
Original von ypvsEtwas schlecht zu machen ist immer einfach Alex. .... vor allem dann, wenn man so wie Du null Ahnung hat. Ist ja nun wirklich so. Übrigens....zerlegen ist immer einfacher als zusammenbauen. Hat Dich wohl überfordert ,ist ja auch nichts für kleine Jungs der Motor .Ich hätte gerne ne RD 500, das Ding hat was :daumenhoch.Auch die 500er ist in den Griff zu bekommen. Ist halt mehr Aufwand und teurer.Holli
Lasst den Pierre in Ruhe, der fährt jetzt Auto (BMW auf 4 Rädern)