Hallo Ihr Multifahrerich habe kürzlich separat für meine MTS Standard die Koffer bestellt. Mit den Koffern gab es noch einige Komponenten wie: Schrauben, Distanzhalterung etc. Habe in der Zwischenzeit schon die Schlösser eingebaut, die Distanzhalter bei den Fussrasten montiert etc. aber habe immer noch Schrauben und so 2 rechteckige Gummi Dinger wo ich nicht weiss wohin damit. Nun meine Frage: Hat jemand von Euch eine Anleitung für die Montage ? Vielleicht habe ich etwas vergessen und daher noch nicht alle Teile verbaut.GrussFrank
stimmt weil wenn ich mich recht entsinnen kann haben die ein dreieckiges Format.....oder.....?Übrigens Ralf,deine weißen Deckel habe ich in Carbonfolie schwarz foliert....schaut rattenscharf aus..... GrüßleRobert
Naja Ralf sie sind nicht genau rechteckig, d.h. so auf den ersten Blick sieht es so aus, sorry Pommes wahrscheinlich hast du recht, werde diese Gummidinger an die Halter mal ranstecken. Danke Betreffend Schrauben: Diese waren Orginal dabei und sind ca. 20mm lang.Gruss Frank