Bei unseren Multi´s ist alles bestens. Können beim besten Willen nicht bestätigen ob die Multi schwächer geworden ist oder nicht.Dazu war die Winterpause einfach zu lang.Haben beim Warm-Up letzte Woche in Pannonien jedenfalls keinerlei Probleme mit der Motorbremse bzw. erhöhte Drehzahl feststellen können.Wobei wir auf so etwas beim Fahren nicht wirklich achten - speziell am Ring Harry
Bin seit dem letzten Update ca. 400 km gefahren (total 1'400 km). Ich merke nach dem 1'000 km Kundendienst inklusive eines Updates keinen Unterschied und ausgegangen ist mir meine Multi auch noch nicht. Hoffentlich bleibt es so.GrussWolfgang
Zitat von: Bergaufbremser am April 29, 2011, 09:19:52 NachmittagBin seit dem letzten Update ca. 400 km gefahren (total 1'400 km). Ich merke nach dem 1'000 km Kundendienst inklusive eines Updates keinen Unterschied und ausgegangen ist mir meine Multi auch noch nicht. Hoffentlich bleibt es so.GrussWolfgangDu hast doch eine 2011er oder?Wenn du ein Update erhalten hast, so denke ich nicht am Steuergerät (Mapping).
2.Tag nach dem Update.2.x ausgegangen, wenn ich es recht in Erinnerung immer beim runterschalten vom dritten in den 2. Gang.KFR weiterhin kaum vorhanden.Donkey