...wenn du mit der @ noch 20000 gefahren wärst, würde es dann doch ein klein wenig anders aussehen.Dann wäre die @ wahrscheinlich doch so zwei Cent günstiger...Wie auch immer: Völlig Wurscht, Hauptsache die Möhre macht Spaß!
Das war dann die endgültige Grund, mich von der zu trennen (meine natürlich von der @ !!!). Jetzt wird es wahrscheinlich wieder eine Multistrada und dann klappt das auch wieder mit der Sozia.
Ha, man glaubt es kaum, da kommen die verlorenen Söhne wieder zurück Schön
Zitat von: Duke am Dezember 11, 2015, 10:13:57 VormittagHa, man glaubt es kaum, da kommen die verlorenen Söhne wieder zurück Schön Stimmt nicht ganz, Duke. Ich war nie weit weg und hatte immer ein Auge auf Euch
Zitat von: Moopy55 am Dezember 11, 2015, 10:39:04 VormittagZitat von: Duke am Dezember 11, 2015, 10:13:57 VormittagHa, man glaubt es kaum, da kommen die verlorenen Söhne wieder zurück Schön Stimmt nicht ganz, Duke. Ich war nie weit weg und hatte immer ein Auge auf Euch Ja Ralf, man sieht ihn nicht, man hört ihn nicht und doch ist er DA Ja Leute ich freu mich auf die Multi und auf die Zeit mit Ihr Ja ja sogar beim Forumstreff hat er heimlich im Nachbarhotel genächtigt, der alte Stalker
Mit Leo die Käthes 300 km lang über die Alb getrieben, Mann war das geil.Das ist definitiv kein Ackergaul, die Karre ist der Hammer.GrüßeKalle