Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Mal was für die Statistik  (Gelesen 13261 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #15 am: Dezember 11, 2015, 04:32:43 Nachmittag »
Tja Leute, seit heute ist für mich ebenfalls das Abenteuer mit der KTM 1190 Adventure und auch mit der 1290 Superduke R zu Ende gegangen. Beide sind verkauft und nächsten Donnerstag hole ich meine EZ 6/2014er PP mit nur 2250 Km auf dem Tacho ab. Das mir gemachte Weihnachtsgeschenk ist ausgestattet mit QD/ReXxer, Rizoma Nummernschildhalter, Rizoma Spiegel und Rizoma Blinker vorne und hinten.
Dazu kommt dann noch ab März 2016 die neue 1290 GT für die schnelle Tour alleine in meine Garage. Auf der Superduke war mir leider der Kniewinkel nach fast 27000 Km zu eng und nicht mehr ohne Schmerzen fahrbar, weshalb ich dieses Wahnsinnsbike schweren Herzens auch verkauft habe.

Freue mich jedenfalls sehr, endlich wieder eine Multistrada fahren zu können. Ohne die KTM schlecht zu reden, muss ich jetzt reumütig bekennen: ab nächster Woche endlich wieder ein bike in der Garage, bei dem mir auch das Aussehen zusagt (ab März ´16 wieder zwei solche!) !

Wie sieht es eigentlich 2016 mit einem Forumstreffen aus?
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #16 am: Dezember 11, 2015, 05:15:14 Nachmittag »
Tja Leute, seit heute ist für mich ebenfalls das Abenteuer mit der KTM 1190 Adventure und auch mit der 1290 Superduke R zu Ende gegangen. Beide sind verkauft und nächsten Donnerstag hole ich meine EZ 6/2014er PP mit nur 2250 Km auf dem Tacho ab. Das mir gemachte Weihnachtsgeschenk ist ausgestattet mit QD/ReXxer, Rizoma Nummernschildhalter, Rizoma Spiegel und Rizoma Blinker vorne und hinten.
Dazu kommt dann noch ab März 2016 die neue 1290 GT für die schnelle Tour alleine in meine Garage. Auf der Superduke war mir leider der Kniewinkel nach fast 27000 Km zu eng und nicht mehr ohne Schmerzen fahrbar, weshalb ich dieses Wahnsinnsbike schweren Herzens auch verkauft habe.

Freue mich jedenfalls sehr, endlich wieder eine Multistrada fahren zu können. Ohne die KTM schlecht zu reden, muss ich jetzt reumütig bekennen: ab nächster Woche endlich wieder ein bike in der Garage, bei dem mir auch das Aussehen zusagt (ab März ´16 wieder zwei solche!) !

Wie sieht es eigentlich 2016 mit einem Forumstreffen aus?
Herzlichen Glückwunsch Henri, ein tolle Besetzung hast Du dann in Deiner Garage!

Gruß
Leo

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #17 am: Dezember 11, 2015, 05:21:13 Nachmittag »
Yo, Glückwunsch auch von mir, Henri.

Forumstreffen ? Donautal ??  8)

...oder das erste (oder zweite ?)Maiwochenende in Luxemburg - da gibt es schon einen Thread zu.
Die Ausfahrt dieses Jahr in Luxemburg im Mai war genial.
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Omit

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
  • tausende Beiträge, null Qualität
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #18 am: Dezember 11, 2015, 05:46:26 Nachmittag »
Tja Leute, seit heute ist für mich ebenfalls das Abenteuer mit der KTM 1190 Adventure und auch mit der 1290 Superduke R zu Ende gegangen. Beide sind verkauft und nächsten Donnerstag hole ich meine EZ 6/2014er PP mit nur 2250 Km auf dem Tacho ab. Das mir gemachte Weihnachtsgeschenk ist ausgestattet mit QD/ReXxer, Rizoma Nummernschildhalter, Rizoma Spiegel und Rizoma Blinker vorne und hinten.
Dazu kommt dann noch ab März 2016 die neue 1290 GT für die schnelle Tour alleine in meine Garage. Auf der Superduke war mir leider der Kniewinkel nach fast 27000 Km zu eng und nicht mehr ohne Schmerzen fahrbar, weshalb ich dieses Wahnsinnsbike schweren Herzens auch verkauft habe.

Freue mich jedenfalls sehr, endlich wieder eine Multistrada fahren zu können. Ohne die KTM schlecht zu reden, muss ich jetzt reumütig bekennen: ab nächster Woche endlich wieder ein bike in der Garage, bei dem mir auch das Aussehen zusagt (ab März ´16 wieder zwei solche!) !

Wie sieht es eigentlich 2016 mit einem Forumstreffen aus?

Glückwunsch.. schickes Mopped!
Deine "Auserwählte" hatte ich auch mal kurz ins Auge gefasst, aber was will ich mit mehreren Multis in der Garage..
Aber auf jeden Fall mit der Ausstattung und dem Preis dann ein TOP Deal! *daumen hoch*
Ich liebe es, mir Lügen und Märchen anzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne  ;D


Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #19 am: Dezember 11, 2015, 05:50:23 Nachmittag »
Da wir jetzt wieder standesgemäß bestückt sind, warum nicht!
Es war sehr schön 2013 und wir haben niemanden in den Graben gezogen, alle hatten Spaß!
Einige der Schwabentruppe hegten schon lange den Wunsch auf ein zweites Treffen (natürlich unser Henri auch) :-*
In diesem Sinne, Kalle und ich wären bereit für eine neue Mucke im Donautal :azn:
Termin müssen wir noch überlegen und abstimmen!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #20 am: Dezember 11, 2015, 05:58:49 Nachmittag »
...oder das erste (oder zweite ?)Maiwochenende in Luxemburg - da gibt es schon einen Thread zu.
Die Ausfahrt dieses Jahr in Luxemburg im Mai war genial.

Echt Klasse! Ich bin vom 8.05. bis zum 15.05. auf Sardinien. Das sind genau die zwei Wochenenden...

Dann eben gerne wieder ins Donautal oder ins sonstige Schwabenland. Bin ja fast schon ein halber Schwabe. Leider aber mit fränkischem Akzent...
Termin aber bitte nicht wieder so spät im September!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2817
  • Banana Yellow
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #21 am: Dezember 11, 2015, 07:25:32 Nachmittag »
Dann eben gerne wieder ins Donautal oder ins sonstige Schwabenland.

Au ja, ich komm auch ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #22 am: Dezember 11, 2015, 07:27:47 Nachmittag »
 :D
Mit oder ohne ??

Offline Ralf74

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 176
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #23 am: Dezember 11, 2015, 07:37:17 Nachmittag »
Hi,
Henri Glückwunsch zur Multi PP.
Freut mich wirklich sehr....
Wird dir bestimmt viel Freude machen.
Gruß Ralf.

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #24 am: Dezember 11, 2015, 08:16:35 Nachmittag »
Da wir jetzt wieder standesgemäß bestückt sind, warum nicht!
Es war sehr schön 2013 und wir haben niemanden in den Graben gezogen, alle hatten Spaß!
Einige der Schwabentruppe hegten schon lange den Wunsch auf ein zweites Treffen (natürlich unser Henri auch) :-*
In diesem Sinne, Kalle und ich wären bereit für eine neue Mucke im Donautal :azn:
Termin müssen wir noch überlegen und abstimmen!

Gruß
Leo

Oh cool, dann kann ich da ja mal meinen Umbau für mehr Handlichkeit der Multi präsentieren, Eintragungs frei übrigens  :D *freu*
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #25 am: Dezember 11, 2015, 10:09:34 Nachmittag »
Da wir jetzt wieder standesgemäß bestückt sind, warum nicht!
Es war sehr schön 2013 und wir haben niemanden in den Graben gezogen, alle hatten Spaß!
Einige der Schwabentruppe hegten schon lange den Wunsch auf ein zweites Treffen (natürlich unser Henri auch) :-*
In diesem Sinne, Kalle und ich wären bereit für eine neue Mucke im Donautal :azn:
Termin müssen wir noch überlegen und abstimmen!

Gruß
Leo

Darf bei der Schwabentruppe auch ein "no EU People" dabei sein ;)

Abstimmung hier im Forum :o das wird sicher Interessant :laugh:

Ihr Schwaben habt doch gar keine Erfahrung mit Abstimmungen, da sind wir " Schwiizer" euch um mehrere Nasenlängen voraus :laugh: :laugh: :laugh:
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #26 am: Dezember 11, 2015, 10:18:27 Nachmittag »
Natürlich Andre,

an Euch haben wir auch gedacht bei der Entscheidung wieder ein schönes Donautaltreffen zu machen!
Du hast Recht mit der Abstimmung, deshalb lassen wir es lieber ;D
Nächste Woche mehr!
Grüße auch an Eva
Leo
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #27 am: Dezember 11, 2015, 10:27:57 Nachmittag »
Da wir jetzt wieder standesgemäß bestückt sind, warum nicht!
Es war sehr schön 2013 und wir haben niemanden in den Graben gezogen, alle hatten Spaß!
Einige der Schwabentruppe hegten schon lange den Wunsch auf ein zweites Treffen (natürlich unser Henri auch) :-*
In diesem Sinne, Kalle und ich wären bereit für eine neue Mucke im Donautal :azn:
Termin müssen wir noch überlegen und abstimmen!

Gruß
Leo

Oh cool, dann kann ich da ja mal meinen Umbau für mehr Handlichkeit der Multi präsentieren, Eintragungs frei übrigens  :D *freu*
KTM Teilnahme geht sicher auch Walle. Wir sind doch handliche Menschen.....ääääähh ich meinte natürlich offene Menschen :P
Gruß
Leo

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2817
  • Banana Yellow
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #28 am: Dezember 12, 2015, 08:35:51 Vormittag »
:D
Mit oder ohne ??

Na mit dem Moped natürlich, wie Du hoffentlich auch ?!?
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #29 am: Dezember 12, 2015, 02:48:59 Nachmittag »
:D
Mit oder ohne ??

...und Du mit Deiner neuen Aprilia 1100 Tuono Factory mit edlem Oehlins Fahrwerk ?

Gratulation dazu hier halt übrigens  ;D
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Mal was für die Statistik
« Antwort #29 am: Dezember 12, 2015, 02:48:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung