Tja Leute, seit heute ist für mich ebenfalls das Abenteuer mit der KTM 1190 Adventure und auch mit der 1290 Superduke R zu Ende gegangen. Beide sind verkauft und nächsten Donnerstag hole ich meine EZ 6/2014er PP mit nur 2250 Km auf dem Tacho ab. Das mir gemachte Weihnachtsgeschenk ist ausgestattet mit QD/ReXxer, Rizoma Nummernschildhalter, Rizoma Spiegel und Rizoma Blinker vorne und hinten.Dazu kommt dann noch ab März 2016 die neue 1290 GT für die schnelle Tour alleine in meine Garage. Auf der Superduke war mir leider der Kniewinkel nach fast 27000 Km zu eng und nicht mehr ohne Schmerzen fahrbar, weshalb ich dieses Wahnsinnsbike schweren Herzens auch verkauft habe.Freue mich jedenfalls sehr, endlich wieder eine Multistrada fahren zu können. Ohne die KTM schlecht zu reden, muss ich jetzt reumütig bekennen: ab nächster Woche endlich wieder ein bike in der Garage, bei dem mir auch das Aussehen zusagt (ab März ´16 wieder zwei solche!) !Wie sieht es eigentlich 2016 mit einem Forumstreffen aus?
...oder das erste (oder zweite ?)Maiwochenende in Luxemburg - da gibt es schon einen Thread zu.Die Ausfahrt dieses Jahr in Luxemburg im Mai war genial.
Dann eben gerne wieder ins Donautal oder ins sonstige Schwabenland.
Da wir jetzt wieder standesgemäß bestückt sind, warum nicht!Es war sehr schön 2013 und wir haben niemanden in den Graben gezogen, alle hatten Spaß!Einige der Schwabentruppe hegten schon lange den Wunsch auf ein zweites Treffen (natürlich unser Henri auch) In diesem Sinne, Kalle und ich wären bereit für eine neue Mucke im Donautal Termin müssen wir noch überlegen und abstimmen!GrußLeo
Zitat von: Moopy55 am Dezember 11, 2015, 05:50:23 NachmittagDa wir jetzt wieder standesgemäß bestückt sind, warum nicht!Es war sehr schön 2013 und wir haben niemanden in den Graben gezogen, alle hatten Spaß!Einige der Schwabentruppe hegten schon lange den Wunsch auf ein zweites Treffen (natürlich unser Henri auch) In diesem Sinne, Kalle und ich wären bereit für eine neue Mucke im Donautal Termin müssen wir noch überlegen und abstimmen!GrußLeoOh cool, dann kann ich da ja mal meinen Umbau für mehr Handlichkeit der Multi präsentieren, Eintragungs frei übrigens *freu*
Mit oder ohne ??