Ich fahre den ganzen Tag, die Frau steigt ab und schaut sich das Hotel an. Sie kann sich somit nicht beschweren, denn sie hat es ja ausgesucht.
Ich habe mir den Thread noch nicht komplett durchgelesen. Hat jemand einen Tipp, ob man Nähe Olbia einen Transporter mit großem Anhänger sicher abstellen kann? Möglichst bewachte etc. Wir hätten Nähe Pisa evtl. einen bewachten Stellplatz für 5€/Tag, doch würden wir lieber das ganze Gerödel natürlich inkl. Motorräder mit Transporter per Fähre auf die Insel nehmen und dann erst abladen.Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Werden die Mopeds auf den Fähren abgespannt / verzurrt?Falls nein (ggf. auch bei ja ): sollte man selber Spanngurte mitnehmen und selber verzurren oder kann man sich das sparen?Gibt es überhaupt Ösen o.ä., an die sich Motorräder auf der der Fähre verzurren lassen?Wie "gut" stehen die Mopeds (unverzurrt) auf den Fähren?
Und was passiert, wenn ich meine Diva verzurre, der daneben stehende (aus einer anderen Gruppe) aber nicht und sein Moped während der Fahrt auf meines fällt?Wer haftet bei Schäden?
Genau wie schon beschrieben, versuch doch mal die Kiste auf dem Seitenständer, bei eingelegtem ersten Gang so zu rütteln, dass sie umfällt, wenn ihr derartigen Seegang habt, der solche Kräfte auslöst, habt ihr ganz andere Probleme als euch um eure Divas zu sorgen.