...Positiv fand ich, dass bei der PP das Farbchaos der aktuellen MS beseitigt wurde, mehr schwarz weniger Grautöne.Zum Thema Preis/Leistung noch eines: Daneben stand eine wunderhübsche Hypermotard 939SP MIT Schmiedefelgen, die kostet in AT 8700€ weniger als die PP, also meine Meinung bleibt, der Preis für diese Ausstattung ist eine Niederlage!
Zitat von: Heli am März 01, 2016, 08:46:29 Nachmittag...Positiv fand ich, dass bei der PP das Farbchaos der aktuellen MS beseitigt wurde, mehr schwarz weniger Grautöne.Zum Thema Preis/Leistung noch eines: Daneben stand eine wunderhübsche Hypermotard 939SP MIT Schmiedefelgen, die kostet in AT 8700€ weniger als die PP, also meine Meinung bleibt, der Preis für diese Ausstattung ist eine Niederlage!Farbchaos? Nun ist doch noch Weiß, Schwarz und Gold dazugekommen. Ist doch noch bunter geworden, oder!? Mein PP Entwurf gefällt mir aber auch besser
Das sie dieses Fahrwerk nachrüsten, kann ich mir nicht vorstellen. Viel zu viel Aufwand, vom Preis gar nicht zu reden.Den Verkaufspreis wird letztlich der Markt selbst bestimmen. Ohne Nachfrage wird der Verkaufspreis spätestens zu Saisonende in den Keller gehen. Kein Händler will so ein Teil noch über den Winter im showroom stehen haben.Das Gleiche war schon bei der im Vorjahr herausgebrachten KTM 1050 @. Die sollte für knapp 13000,- € Listenpreis & Nebenkosten verkauft werden. Ende des Jahres wurden die dann bei den Händlern wie Blei stehenden 1050er für unter 9000,- € verramscht! Das hat vor allem die geärgert, welche dafür im Frühjahr diesen hohen Preis gezahlt haben und das damit auch der Gebrauchtmarkt dementsprechend am Boden ist.Wer also etwas Geduld hat, sollte bis Ende dieses Jahres warten. Dann gibt es die 2016er PP bestimmt für unter 20000,- €!
Zitat von: Hans-G. am März 02, 2016, 08:45:23 NachmittagDas sie dieses Fahrwerk nachrüsten, kann ich mir nicht vorstellen. Viel zu viel Aufwand, vom Preis gar nicht zu reden.Den Verkaufspreis wird letztlich der Markt selbst bestimmen. Ohne Nachfrage wird der Verkaufspreis spätestens zu Saisonende in den Keller gehen. Kein Händler will so ein Teil noch über den Winter im showroom stehen haben.Das Gleiche war schon bei der im Vorjahr herausgebrachten KTM 1050 @. Die sollte für knapp 13000,- € Listenpreis & Nebenkosten verkauft werden. Ende des Jahres wurden die dann bei den Händlern wie Blei stehenden 1050er für unter 9000,- € verramscht! Das hat vor allem die geärgert, welche dafür im Frühjahr diesen hohen Preis gezahlt haben und das damit auch der Gebrauchtmarkt dementsprechend am Boden ist.Wer also etwas Geduld hat, sollte bis Ende dieses Jahres warten. Dann gibt es die 2016er PP bestimmt für unter 20000,- €!...Das elektronische Fahrwerk kann definitiv nicht nachgerüstet werden, zuviel Aufwand, manmüßte den Kabelbaum tauschen, auch die Gabel und das Federbein...
Zitat von: Kalle am März 02, 2016, 08:52:38 NachmittagZitat von: Hans-G. am März 02, 2016, 08:45:23 NachmittagDas sie dieses Fahrwerk nachrüsten, kann ich mir nicht vorstellen. Viel zu viel Aufwand, vom Preis gar nicht zu reden.Den Verkaufspreis wird letztlich der Markt selbst bestimmen. Ohne Nachfrage wird der Verkaufspreis spätestens zu Saisonende in den Keller gehen. Kein Händler will so ein Teil noch über den Winter im showroom stehen haben.Das Gleiche war schon bei der im Vorjahr herausgebrachten KTM 1050 @. Die sollte für knapp 13000,- € Listenpreis & Nebenkosten verkauft werden. Ende des Jahres wurden die dann bei den Händlern wie Blei stehenden 1050er für unter 9000,- € verramscht! Das hat vor allem die geärgert, welche dafür im Frühjahr diesen hohen Preis gezahlt haben und das damit auch der Gebrauchtmarkt dementsprechend am Boden ist.Wer also etwas Geduld hat, sollte bis Ende dieses Jahres warten. Dann gibt es die 2016er PP bestimmt für unter 20000,- €!...Das elektronische Fahrwerk kann definitiv nicht nachgerüstet werden, zuviel Aufwand, manmüßte den Kabelbaum tauschen, auch die Gabel und das Federbein...Ich denke mal, viel interessanter wäre ein überarbeitetes, ein echtes semiaktives Öhlins Fahrwerk. Ich denke mal, dass das Evo Sachs dem Öhlins mit SCU in nichts nachsteht. Aber wie gut wäre eben ein Öhlins auf aktuellem Stand?
Ich denke mal, viel interessanter wäre ein überarbeitetes, ein echtes semiaktives Öhlins Fahrwerk. Ich denke mal, dass das Evo Sachs dem Öhlins mit SCU in nichts nachsteht. Aber wie gut wäre eben ein Öhlins auf aktuellem Stand?
Wenn dem so ist, weiß einer von Euch, wo kann ich einen solchen Foliensatz kaufen kann?
Dieser Satz für die Multi bis Bj. 2014: http://www.ducatiaufklebershop.de/Multistrada-1200-Bj-2010-2014/Aufklebersatz-Pikes-Peak-fuer-Ducati-Multistrada-1200::5498.html