Ist die Passgenauigkeit bei dem Shop im allgemeinen nicht so gut, oder nur in diesem Fall?ServusSunny
Zitat von: Sunny am März 06, 2016, 06:39:13 NachmittagIst die Passgenauigkeit bei dem Shop im allgemeinen nicht so gut, oder nur in diesem Fall?Die Qualität hat mit dem Shop nichts zu tun, sondern mit dem Hersteller in Italien und wegen der Passgenauigkeit, Model 10-12 sind unterschiedlich zu 13-14!
Ist die Passgenauigkeit bei dem Shop im allgemeinen nicht so gut, oder nur in diesem Fall?
Hat jemand etwas Neues wegen der hier im Thread behaupteten Nachrüstung auf Schmiedefelgen gehört ?
Zitat von: mr_morris am April 25, 2016, 09:04:51 NachmittagHat jemand etwas Neues wegen der hier im Thread behaupteten Nachrüstung auf Schmiedefelgen gehört ?Warum sollte das kommen?Du hast eine ohne Schmiedefelgen gekauft, du wirst sie auch so behalten
Zitat von: Heli am April 26, 2016, 10:20:03 VormittagZitat von: mr_morris am April 25, 2016, 09:04:51 NachmittagHat jemand etwas Neues wegen der hier im Thread behaupteten Nachrüstung auf Schmiedefelgen gehört ?Warum sollte das kommen?Du hast eine ohne Schmiedefelgen gekauft, du wirst sie auch so behalten Warum spricht denn da die Schadenfreude ? Ich frage ja nicht ohne Grund. Denn ich habe eine " Nachrüstgarantie ". Und das auch nur ,weil hier im Thread behauptet wurde, die " Lager PP" würden mit Schmiedefelgen ausgestattet werden, weil sie sonst "nicht verkäuflich" wären.
...Denn ich habe eine " Nachrüstgarantie ". Und das auch nur ,weil hier im Thread behauptet wurde, die " Lager PP" würden mit Schmiedefelgen ausgestattet werden, weil sie sonst "nicht verkäuflich" wären.