So langsam überspannen sie den Bogen in Bologna, sehr gefährlich.GrüßleKalle
Auf der Ducati Seite steht 39.900,-
Zitat von: Kalle am Juni 21, 2017, 11:29:05 VormittagSo langsam überspannen sie den Bogen in Bologna, sehr gefährlich.GrüßleKalleWomit überspannen sie den Bogen? Dieses Wüstenschiff scheint eben nur ein Sondermodell zu sein.
Zitat von: Bitchone am Juni 21, 2017, 02:29:30 NachmittagZitat von: Kalle am Juni 21, 2017, 11:29:05 VormittagSo langsam überspannen sie den Bogen in Bologna, sehr gefährlich.GrüßleKalleWomit überspannen sie den Bogen? Dieses Wüstenschiff scheint eben nur ein Sondermodell zu sein.Findest du 22.000 Euro angemessen, ich definitiv nicht.Bei KTM gibt es das für 5.000 Euro weniger, dazu noch mit mehr Ausstattungund viel leichter, das meinte ich mit Bogen überspannen.Warum glaubst du stehen die Böcke wie Blei bei den Händlern.GrüßleKalle
Da seid ihr dann aber auch wieder schnell bei den Kosten.Die 950er ist ja nicht nur wegen des kleineren Motors günstiger.
Hier ein Rückruf für einige Enduro Modelle:http://bikerszene.de/magazin/news/7398057/rueckruf-fuer-multistrada-1200-enduro.html?utm_source=RSS&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS