Hallo P.E.,bin schon gespannt, wie das bewerkstelligt wurdeMeine geht deswegen morgen zum Händler.Erzähl was gemacht wurde.Donkey
Ich hab so meine Probleme mit befreit von....Was meine seit heute auch macht ist allerdings unverständlich. Irgentwie hat sich die Leistungsabgabe insofern verändert das sie im 1. und 2. Gang ohne zu helfen, reine Beschleunigungs Wheelys macht. Das war vorher nicht so. Ist ungewohnt, aber mir gefällt das.Es gab doch noch eine wo das so ist?Ist ne geile Karre, die Multi
Warum nun ein weiteres Thema zum KFR, weil ich mir es verdient habe!!!! Ich bin befreit vom KFR, ich glaub es noch immer nicht!Ich muss das morgen nochmals kurz testen.Nicht im Sport und nicht im Touring Modus.Schade das es nicht möglich war, die Multi nach dem Update, noch vor dem Arrow zu fahren.Ich lehne mich nun weit aus dem Fenster, ich denke, dass Update war es nicht.Aber egal, ich darf nun nach Monaten eine Multi ohne ruckeln mein eigen nennen. PS. ich muss mir das morgen gleich nochmals ansehen.
Und das beste, meine HRB wurde einmal anders entlüftet als von Ducati vorgegeben, und das Teil bremst wie ein Tier.habe jetzt am Wochenende ca. 700 KM abgespult, und der Druckpunkt ist noch genau da, wo er am Freitag war. Habe extra viel mit der HRB gebremst. Dauert ca. 20 Minuten und kostet ca. 1/4 Liter Bremsflüssigkeit.
Zitat von: Piero1100 am April 16, 2011, 07:47:07 NachmittagWarum nun ein weiteres Thema zum KFR, weil ich mir es verdient habe!!!! Ich bin befreit vom KFR, ich glaub es noch immer nicht!Ich muss das morgen nochmals kurz testen.Nicht im Sport und nicht im Touring Modus.Schade das es nicht möglich war, die Multi nach dem Update, noch vor dem Arrow zu fahren.Ich lehne mich nun weit aus dem Fenster, ich denke, dass Update war es nicht.Aber egal, ich darf nun nach Monaten eine Multi ohne ruckeln mein eigen nennen. PS. ich muss mir das morgen gleich nochmals ansehen. ich hatte meine am Freitag beim Händler, wegen KFR und ausgehen.das Problem wurde ganz schnell gelöst, weil die 2 Schrauben von den Zylindern noch offen waren.Das hatten meine Jungs vor den Update gemacht, um ein Absterben zu verhindern.Seitdem Seidenweicher Lauf, Lineare Leistungsabgabe, eventuell auch durch K&N sowie Arrow begünstigt.Und das beste, meine HRB wurde einmal anders entlüftet als von Ducati vorgegeben, und das Teil bremst wie ein Tier.habe jetzt am Wochenende ca. 700 KM abgespult, und der Druckpunkt ist noch genau da, wo er am Freitag war. Habe extra viel mit der HRB gebremst. Dauert ca. 20 Minuten und kostet ca. 1/4 Liter Bremsflüssigkeit.
Zitat von: Ducman am April 18, 2011, 10:27:37 VormittagZitat von: Piero1100 am April 16, 2011, 07:47:07 NachmittagWarum nun ein weiteres Thema zum KFR, weil ich mir es verdient habe!!!! Ich bin befreit vom KFR, ich glaub es noch immer nicht!Ich muss das morgen nochmals kurz testen.Nicht im Sport und nicht im Touring Modus.Schade das es nicht möglich war, die Multi nach dem Update, noch vor dem Arrow zu fahren.Ich lehne mich nun weit aus dem Fenster, ich denke, dass Update war es nicht.Aber egal, ich darf nun nach Monaten eine Multi ohne ruckeln mein eigen nennen. PS. ich muss mir das morgen gleich nochmals ansehen. ich hatte meine am Freitag beim Händler, wegen KFR und ausgehen.das Problem wurde ganz schnell gelöst, weil die 2 Schrauben von den Zylindern noch offen waren.Das hatten meine Jungs vor den Update gemacht, um ein Absterben zu verhindern.Seitdem Seidenweicher Lauf, Lineare Leistungsabgabe, eventuell auch durch K&N sowie Arrow begünstigt.Und das beste, meine HRB wurde einmal anders entlüftet als von Ducati vorgegeben, und das Teil bremst wie ein Tier.habe jetzt am Wochenende ca. 700 KM abgespult, und der Druckpunkt ist noch genau da, wo er am Freitag war. Habe extra viel mit der HRB gebremst. Dauert ca. 20 Minuten und kostet ca. 1/4 Liter Bremsflüssigkeit.Verwendest du den K&N Lufi mit dem normalen Ducati Update. Keine Leistungslöcher etc..?
Ist subjektive Spekulation von mir: es wird keine wirklich nachhaltige Abhilfe für die Probleme mit der HRB geben, die auf speziellem Entlüften und/oder Verwendung von Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt beruht.Warum komme ich drauf?Erstens hört sich das alles etwas nach "Woodoo" an und zweitens ist es höchstwahrscheinlich ein konstruktives Problem.Ob hier oder früher im DDB, kamen bei allen früher oder später die Probleme wieder. Jedoch bei sauberem Entlüften und anderer Bremsflüssigkeit dauert es länger, bis der Druckpunkt nach unten wandert bzw. die Bremswirkung gegen Null geht.An meiner funktioniert die HRB nach ca. 1.500 km nach Durchführung der o. a. Maßnahmen nur noch leidlich; soll heißen, der Pedalweg ist bereits wieder länger geworden und die Bremswirkung hat nachgelassen. Und außerdem: wenn die Diavel tatsächlich die gleiche HRB haben soll, dann kann man nur noch weinen! Der Unterschied zu der der Multi ist in etwa so, wie zwischen einer Scheibenbremse und einer Bremse mit einem Lederriemen (nur ganz leicht übertrieben).