Erst wenn alle Straßen für Motorräder gesperrt sind, werdet Ihr erkennen, wie Naiv, Egoistisch und Rücksichtlos Ihr mit euren Lärmtüten seid. Ich fahre sehr gerne Motorrad. Aber wenn ich am WE, bei schönem Wetter zu Hause im Garten bin und die "Idioten" mit Ihren offenen Anlagen, 50m vor meiner Haustüre lag Brettern, könnte ich mich manchmal vergessen. Ich denke oft darüber nach, was ich dagegen machen kann. Und ich habe oft Hassgedanken an diese Rücksichtslosen Motorradfahrer. Ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen ähnlich geht und die sich vielleicht nicht so gut beherrschen können.
ich hoffe, mir wird vergeben...http://www.onlinebeichte.net/beichte/4219/
Dieses Gesülze hätte ich eigentlich im GS Forum erwartet.
...bei der GSA habe ich nur versucht, noch ein wenig was rauszuholen. Auch hätte ich sie auf einem GS verseuchtem Parkplatz gleich herausgefunden. Der normale GS Fahrer würde wohl am liebsten nur noch paar Radkappen ...
...dass so eine GS frisch vom Fließband alles andere als schön ist. Sinn für Ästhetik haben die BMW Designer da auf jeden nicht bewiesen.Bei der normalen GS brummt und vibriert der Antrieb dermaßen, dass ich dachte, es löst mir die Radmuttern. Da fährt jeder gepflegte Kettentrieb viel harmonischer.Naja, schaut euch das Durchschnittsalter der GS Fahrer an, ist doch eher das gesetzte Alter. Außer mein Kumpel, der ist schon mit fast 20 GS gefahren und da waren die Dinger erst richtig hässlich ...fühlen sich sicher drauf und gut bei BMW aufgehoben. Trotz der mitunter eklatanten Macken. Mir gefällt die GS, nachdem ich Hand angelegt habe, eigentlich ganz gut. Ein Designpreis wird sie trotzdem nicht gewinnen. Aber ich fahre mit ihr ganz gern und will der steifen und spießigen GS Gemeinde auch zeigen, dass es etwas hübscher geht. Die glauben ja, mit nem Topcase schon alles richtig gemacht zu haben Was auf jeden Fall gut bei der GS ist, ist die Versicherungseinstufung und die sehr günstigen Inspektionskosten...
...kann man selbst aus einer GS noch was machen, wo man beim Betrachten nicht gleich erblindet. Zum Glück hat mich der GS Virus noch nicht befallen, bin ja auch bereits durch Bologna infiziert. Sollte mich die Enduro bei einem ausgiebigen Test wider erwartend nicht wirklich fixen, werde ich wohl trotzdem wieder auf eine GSA wechseln.
Meine Vorführer GSA hatte nach dem Aufhübschen und dem Zubehör etwa 19,5 Riesen gekostet.
Ha, ich hau mich weg. Bin auch 2014 von ner 2010er Multi auf ne 2014er GSA gewechselt, weil ich eben auch mehr Offroad wollte.
...im Gegensatz zur GS, dass ich nicht erst das halbe Bike umstylen muss, damit überhaupt ein Linie reinkommt. Bei meiner GSA sah das eben etwas anders aus.
Topcase ist doch was für GS Fahrer
...flog bei der GS auch gleich weg. Bin auch Jahrzehnte ohne so einem hässlichen Teil ausgekommen.
Mach bloß den GS Schmutzfänger ab, versaut ja den Blick auf´s geile Hinterrad
Die Größe ist klar, ist ja das GS Format
Ich finde die 125PS der GS an sich recht ausgewogen..... Den Reifen hatte ich jedenfalls auf der GSA drauf und fand ihn Klasse. Würde keinen anderen auf der GS fahren wollen. ... Mit der GS bräuchte ich den Reifen nicht wechseln und wäre bei beiden nicht der Langsamste.Na mal schaun, was die überarbeitete GS nächstes Jahr auf die Rolle drückt.
...oder eben GSA geht, dann genieße ich die Tour und freue mich über den Komfort. ...Und auch ich musste mir die GSA erst schönpimpen. Bei zB vielen GS Fahrern ist das Bike eigentlich fehl am Platz, von den Endurotugenden ... unbdingt GSA fahren und muss sie mir erst tieferlegen." .... Sah wohl einfach zu cool aus, für eine GS
Ich habe ausreichend Erfahrungen auf der Multi in den Pyrenäen gemacht und nun zuletzt auf der dicken GSA. Ich habe jedenfalls auf der GSA keinen auf Korsika und Sardinien getroffen, der schneller fahren konnte oder wollte. Ich kann das gut an meinem Kumpel ausmachen. Er fährt schon gefühlt 20 Jahre nur die olle GS, ist auf unseren Touren immer der Leader. Er war in den Pyrenäen im ersten Jahr mit der Multi kaum zu knacken. Im zweiten Jahr konnte er mir nur noch auf wirklich aalglatten Kurven mit sauberen Radien Paroli bieten.Mit der GSA war ich schon im ersten Jahr schneller als er auf der normalen GS.... und erst recht als eine Serien GS.... habe ich mir für diese Saison erstmal eine Schwein-GS zugelegt.Die Enduro ist recht teuer geworden, sie hätte ruhig auf dem Niveau der vollausgestatteten GSA bleiben können. Auf eine neue GSA bekäme ich auch 10% Rabatt....
Sieht bei der GSA nicht anders aus und da ist es auch kein Problem....
Auch ich war fast geneigt, mich für meinen Wechsel von der 2010er Multi zur GSA zu entschuldigen. Doch das braucht man ja nicht. Dass Leben ist einfach zu kurz, um immer nur das gleiche zu fahren.Wir hier sind auch sicher nicht so verbohrt und schauen eben auch mal über den Tellerrand. Das sieht mitunter im GS-Forum echt anders aus. Nun wurde mir ja meine GSA letzten Juni entwendet und ich fahre zur Überbrückung, hoffentlich nur eine Saison, eine normale GS. Hab eben noch sowas wie Koffer, Navi und Akra rumliegen.
Das ist dann aber schon langsam GS Fahrergewicht
Das hau mal im GS Forum raus,