Totaler Frust... Muss aufpassen, dass die Fuhre nicht wegschwimmt. Zum Glück hatte ich meine 5 Tage in Norditalien... Sieht so aus als ob Mo-Mi einigermaßen trocken werden, aber in die Berge zu fahren ist wohl ziemlich sinnlos. Aus allen kleinen Wegen und Bächen ist ein haufen Dreck auf die Strassen geschwemmt worden. Na, irgendwann muss es doch besser werden...ServusRichard
Da hast du schon mal eine schöne Heimfahrt, hoffentlich ohne Überschwemmungen und Streckensperrungen!
Zitat von: moto1508 am Juni 05, 2016, 03:11:04 NachmittagDa hast du schon mal eine schöne Heimfahrt, hoffentlich ohne Überschwemmungen und Streckensperrungen!Ich habe gleich mal Regenreifen aufziehen lassen. Mit Trockenreifen kommt man dieses Jahr nicht weit
Bin dabei, dahin wo gerade her kommst. Wo warst du genau? Gran Sasso? Monte Sibillini? Monte Terminillo?GrüßeRichard
Bin gerade von Sardinien zurück, 7 Tage Sonnenschein und jetzt sitze ich wieder im regnerischen Allgäu...
Heute und Morgen und so wie es ausschaut soll Freitag super Wetter sein. Dann freuen wir uns wieder über eine kleine schönwetterpause.