Zitat von: Kawu am Oktober 11, 2016, 01:32:26 NachmittagIst mir gerade erst aufgefallen...waren die Handschützer des Basis DVT schon immer komplett schwarz? Schaue ja aktuell nach einer S und da ist die unter Hälfte silber - wovon ich überhaupt kein Fan bin. Bei der S sind sie immer in Silber.
Ist mir gerade erst aufgefallen...waren die Handschützer des Basis DVT schon immer komplett schwarz? Schaue ja aktuell nach einer S und da ist die unter Hälfte silber - wovon ich überhaupt kein Fan bin.
Zitat von: Marco12 am Oktober 12, 2016, 10:52:31 VormittagZitat von: Kawu am Oktober 11, 2016, 01:32:26 NachmittagIst mir gerade erst aufgefallen...waren die Handschützer des Basis DVT schon immer komplett schwarz? Schaue ja aktuell nach einer S und da ist die unter Hälfte silber - wovon ich überhaupt kein Fan bin. Bei der S sind sie immer in Silber.Danke für die Auskunft. Naja, wird mir schon was einfallen.
Servus, die neue Multi ist grau matt lackiert und nicht stumpf. Ich habe sie mir gleich in grau bestellt.Grüße Wolfgang
Also meine steht in grau in meiner Garage.
Steht eine grau lackierte auch irgendwo in NRW Wann wäre eine Graue denn lieferbar, wenn die Ersten diese schon bestellt haben?
Ich finde die weisse mit rotem Rahmen nach wie vor am leckersten! Falls das jemanden interessiert! [/quoete]Nö