Technisches Update der Multistrada?Das lässt mich wieder auf einen modifizierten Motor hoffen!
Wieso ''Chance auf Update = 0''?Wieso sollten wir das nicht verlangen können?Also falls es nicht selbstverständlich von DUCATI gemacht wird, würde ich sagen dass jeder einzelne vom Forum hier mal eineRekalmation bei DUCATI machen soll. Wenn es viele sind müssen sie ja reagieren, oder nicht?Ich muss sowieso noch dieses Jahr zum 15'000er Service, somit werde ich dies gleichmal ansprechen.Gruss Jan
So ein Mist jetzt habe ich mir gerade die Multi bestellt.Soll MY17 sein ist das dann schon die aktuelle? Oder nennt die sich dann MY18?Weiß das jemand???
Zitat von: Bjoern78 am Oktober 03, 2016, 08:34:05 NachmittagSo ein Mist jetzt habe ich mir gerade die Multi bestellt.Soll MY17 sein ist das dann schon die aktuelle? Oder nennt die sich dann MY18?Weiß das jemand???Am Besten du fragst bei deinem Vertragspartner noch mal genau nach!Aber nochmal: Es muss mit dieser ominösen Airbox nicht besser werden!! mfg Heli