Wird beim Rexxer Update automatisch die Lambda Sonde deaktiviert?Oder waren das nur falsche Gerüchte.
Soooo, hab mich heute rexxen lassen! Und es war eine sehr gute Entscheidung! Die Multi nimmt direkter Gas an, praktisch kein KFR - auch nicht beim Rumschwuchteln in den Gängen 2, 3, 4 bei 2.000 U/min. Generell hängt die Multi spontaner, dabei weicher und direkter am Gas, so daß man exakter hart fahren kann. Ich habe auch das Gefühl, daß sie ein bisschen mehr Leistung hat, vielleicht kommt das aber auch dadurch, daß die Klappe jetzt ständig offen steht und sie dadurch im mittleren Drehzahlbereich freier atmet.@Ralf: Und sie furzt auch noch! Insgesamt - eine wirklich lohnenswerte Investition!
Hab den QD drauf!
Der meinte, da wäre ne Klappe im Auspuff, die durch das rexxen nun dauerhaft offen steht oder hab ich mich da verhört??
Zitat von: orish am August 17, 2011, 08:35:27 NachmittagDer meinte, da wäre ne Klappe im Auspuff, die durch das rexxen nun dauerhaft offen steht oder hab ich mich da verhört??Jetzt hast du schon keine Klappe mehr und trotzdem quasselst du immer weiter!
Da ich wie immer kaum Zeit habe, mal kurz auf die Schnelle:Das aktuellste Mapping für die MTS1200 (aller Versionen) für die QD Anlage bezeichnet sich wie folgt"MTS1200_VN_C1_update.mod", sofern der einzelne RexXer-Point diesen File nicht selbstständig umbenannt hat!Also, wenn ihr beim RexXer-Point eures Vertrauens das aktuelle Mapping aufspielen lassen wollt, dann muss es diese Version sein!Ganz egal ob dann später im Start-up "MTS1200" wie bei der Serie oder RACING drin steht, das hat nichts damit zu tun, da sich viele Points diese Anzeige von uns individualisieren lassen - das Mapping selbst wird aber i.d.R. nicht weiter verändert - außer auf speziellen Kundenwunsch hin oder anhand entsprechender AFR Chart.Hoffe damit ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.Und falls mal jemand was nicht genau weiß, es ist immer einfach sich direkt bei den zuständigen Personen/Stellen zu erkundigen, als selbst Mutmaßungen anzustellen und diese zu veröffentlichen, denn das trägt nicht gerade zur entwirrung bei Wünsche stets gute Fahrt!!!!!Gruss Chris