Zitat von: berti am September 07, 2011, 05:26:27 NachmittagQD Ich finde einfach der Motor läuft über das komplette Drehzahlband harmonischer. Vor allem ist kein KFR mehr vorhanden und das Patschen im Schiebebetrieb ist weniger geworden. Es ist aber noch soweit vorhanden, dass es nicht langweilig wird. Ich finde der Motor hat immer noch seinen V2 Duc Charakter und auch nichts an der Power verloren.Allerdings kann man jetzt auch mal ohne Lärmbelästigung durch die Ortschaft fahren. berti..., 6 setzen, falsche Antwort!
QD Ich finde einfach der Motor läuft über das komplette Drehzahlband harmonischer. Vor allem ist kein KFR mehr vorhanden und das Patschen im Schiebebetrieb ist weniger geworden. Es ist aber noch soweit vorhanden, dass es nicht langweilig wird. Ich finde der Motor hat immer noch seinen V2 Duc Charakter und auch nichts an der Power verloren.Allerdings kann man jetzt auch mal ohne Lärmbelästigung durch die Ortschaft fahren.
Sollte doch mal wieder fahren
...Er meinte auch, so lange die Lambda nicht deaktiviert ist, hat man immer KFR.....
Ich spüre, dass die anfängliche Euphorie über Rexxer nimmt ab..
Zitat von: GS64 am September 07, 2011, 09:45:44 NachmittagIch spüre, dass die anfängliche Euphorie über Rexxer nimmt ab.. Nein warum ? Begeisterung war ja nicht gefragt Für Zubehöranlagen bzw. um genau zu sein, für Zubehöranlagen bei denen Sammler und Auspuffklappe der Originalanlage entfallen, ist das Rexxer-Mapping ein echter Bringer !Zur Originalanlage und Rexxer kann ich nichts beitragen. Hab ich nicht getestet.
Kann nachvollziehen, dass die Serienanlage nicht die Vorteile des Mappings ermöglicht...BTW nehme an, dass auch mit Rexxer die verschiedenen Modi Sport, Touring etc., bleiben..?
Na da sind doch brauchbare Aussagen, denn ich kann mich noch nicht entscheiden. Wollte jetzt erst mal den 24er KD abwarten und werde mich dann nach meinem Bauch entscheiden ob ich auch gerexxt werden will, denn weh tut es ja augenscheinlich nicht! @ Werner, danke 1* du darfst Heute früher nach Hause gehen!