Es gehört zwar nicht hier her, aber ich will Dir trotzdem antworten.
Der Motor der SDR ist einfach nur eine Wucht! Der beste Motor, den ich je gefahren bin. Der 2017er soll sogar noch besser sein, so sagt man. Und das trotz Euro 4.
Einzig das Fahrwerk hat mir ein wenig Probleme bereitet, ganz abgesehen vom Kniewinkel. Ich habe mit meinen 130 Kg sehr viel Zeit gebraucht, hier mir eine passende Einstellung zu suchen und habe sie letztlich erst mit einer stärkeren Feder und viel Feineinstellung gefunden. Soziabetrieb ging nicht, Das war nur Schaukelei, aber dafür habe ich ja meine fast schon perfekte PP.
Hier soll nun KTM auch nachgebessert haben und das Fahrwerk nicht nur für Personen für unter 85 Kg mit Rüstung gemacht haben.
Den Schaltautomaten habe ich sehr vermisst, aber den gibt es jetzt auch dazu.
Ich finde es nur schade, das KTM es versäumt hat, auch wie bei der GT ein semiaktives Fahrwerk anzubieten. Aber wahrscheinlich legt hier die Käuferschicht keinen Wert darauf.
Abgesehen von meinen Knieproblemen würde ich mir die 2017er trotzdem nicht mehr kaufen, da sich Kiska mit seinem M.....design der Scheinwerfer zu weit vorgewagt hat und ich nicht noch eimal ein Motorrad kaufe, dass mir nicht gefällt.
Technisch jetzt sicher fast perfekt, aber das Leben ist zu kurz, um mir ein bike in die Garage zu stellen, was mir partout nicht gefällt.