auch schon den Boxer ausprobiert! Das Ding kann was, aber Freude kam keine auf. Die Ducati ist einfach eine andere Welt (meine ist eine 2012 PP mit etwas rauen Charakter). Langstrecke mit der Multi absolut kein Problem, bin schon öfters 7000km Tagesetappen gefahren und das war keine Quälerei! Der grosse Unterschied für mich: wenn man es krachen lässt, dann ist die Mult so was von geil!Gruss, Franz
Gibt es denn hier im Forum jemanden, der wirklich mal den kompletten Desmoservice hat machen lassen?Ich frage deshalb, weil eigentlich immer der Gabelservice irgendwie nicht dabei ist, obwohl er eindeutig Teil dieser Durchsicht sein muss!!!! Ich denke, mit Gabelservice und Einstellung (nicht bloß Kontrolle) der Ventile wären wir bei deutlich über 2000,- Euro Falls man also einen Kostenvoranschlag für den Desmoservice einholt, MUSS der Gabelservice inbegriffen sein!Und nicht so Sprüche wie " Is nicht nötig, Gabelöl is noch wie neu!" Gruß Ralph Oh shit, falscher Thread:-/
Hatten die -2014 Modelle nicht einen 12tkm // 24tkm Intervall?Und Zeitvorgaben gibts auch nicht. -Heimo