Zitat von: Ducman am Juni 30, 2012, 03:36:43 NachmittagMuß sagen, klasse Teil, und ich wußte gar nicht, wie leise ein Helm sein kann. Com Set hab ich noch nicht probiert, ist aber in den Helm eingearbeitet, man sieht von aussen nichts davon. Hallo Ducmann,nach der Probefahrt mit dem Nolan, direkt den C3 gefahren.In der Geräuschentwicklung liegen Welten zum Nolan. Ebenso wie ich es von meinem S1 gewöhnt bin.Werde den Helm wohl nehmen.Das Einzige was mir ein bisschen Sorge bereitet, ist das Schuberth SRC-System, welches du ja anscheinend verbaut hast.Laut Recherche in einigen Foren soll die Bedienbarkeit zu fummelig sein, da die Bedienknöpfe keinen Wiederstand haben und schlecht erreichbar sind.Mit Handschuhen geht gar nicht.Desweitern gibt/gab es ständige Software Probleme, die zu Totalausfällen führten.Gib mal einen Bericht, wie das System funktioniert, auch in Bezug auf das Schwanenhalsmikro.Da sich das Klappvisier bekanntermaßen, schwer schließen lässt und im Kinn, bzw.Mundraum wenig Platz ist, wäre es blöd wenn sich das Mikro jedesmal verschiebt und man das Teil, wie auch in Foren berichtet, ständig im Mund hängt.GrußThomas
Muß sagen, klasse Teil, und ich wußte gar nicht, wie leise ein Helm sein kann. Com Set hab ich noch nicht probiert, ist aber in den Helm eingearbeitet, man sieht von aussen nichts davon.
habe mir den Schuberth S2 im Multistrada Design zugelegt Gruß Jerry
...Brauch daher dringend einen Ersatz und liebäugle mit dem S2 von Schuberth da der diesbezüglich um Welten besser sein soll...
Zitat von: cyborg am August 05, 2012, 02:55:08 Nachmittag...Brauch daher dringend einen Ersatz und liebäugle mit dem S2 von Schuberth da der diesbezüglich um Welten besser sein soll...ER IST UM WELTEN BESSER !s.F.