Als schwach empfinde ich bei so einem hochpreisigen Moped, dass auf schwarze Felgen silberne Auswuchtgewichte geklebt werden. Das geht besser.
Waren die Felgen der 2017er PP nicht schwarz-glänzend?
Ducati kooperiert seit kurzem mit Rizoma - das wird der Grund sein !
Warum hat eigentlich die 1260 er wieder die silbernen Fussrastenauslegerund Motorschutz, verstehe ich nicht. Selbst bei der Multi 950 haben sie dasin schwarz gemacht, sieht viel stimmiger aus.Ist optisch doch bedeutender, als die silbernen Ventile.GrüßleKalle
Moin,nun stellt sich für mich die Frage, gleich wieder aus dem Forum austreten und den Vertrag für die 1260 S Touring rückgängig machen?Mit den schwu.. Felgen, dem grauen Rahmen, silberne Ausleger für die Fussrasten, Ventile in silber, Gewichte auf der Felge in silber, eine Abdeckung für die W.pumpe, einem Motor ohne Delle in der Dre.kurve und Leistung in allen Bereichen, evtl noch die Möglichkeit später mal Navi Daten auf das Board zu spielen.Mit dem Teil kann ich mich ja nicht sehen lassen. Wenn dann noch im ersten Test von 1000 Punkten 15 weniger als die Gegner erreicht werden...Aber nein, ich bleibe im Forum, lese fleißig weiter und freue mich schon riesig auf meine 1260.Kleinigkeiten werde ich einfach ändern, wie immer an meinen Mopeds