Ich habe die Halterung und die Streben mal dran gehalten, die passen genauso wie bei der DVT.
In der Ducati Händler Software stand damals daß der TC Träger für die 1200er und die 1260 geeignet ist. Laß doch Deinen Händler nachschauen ob das immer noch so da steht.
Hallo Zusammen,Anbei ein Bild der Sitzbank. Habe keine Idee, wie es zu solchen Toleranzen kommen kann.
Zitat von: monster_duck am März 21, 2018, 01:11:12 NachmittagHallo Zusammen,Anbei ein Bild der Sitzbank. Habe keine Idee, wie es zu solchen Toleranzen kommen kann. Hab das bei meiner Sitzbank (an einer 1200er DVT) ein wenig verbessern können, indem ich den Einsteller unter der Sitzbank ein wenig verdreht habe (s. Bild grüner Kreis).
So etwas kenne ich bisher nur von Triumph!Würde die Kiste wieder zurückbringen, bis das gelöst ist!Bei der Speed Triple 2017 z.B. setzt Du Dich auf das Moped, und bei jeder Bewegung quietsch der Sitz !
Der Conti ....Ich habe den direkt beim Kauf gegen die Scorpion Trail tauschen lassen.
ist ja auch meine Absicht. Schön wäre eben eine Freigabe.
Bisher habe ich nie wert großen darauf gelegt und auf meiner Kuh den Reifen montiert, den ich gerne haben wollte. Über kurz oder lang kommt meist doch eine Freigabe.... aber der Duc-Händler.