Den Seitenständer hast du vergessen. Der schleift natürlich auch.Hier muss du / oben wo er anliegt (eingeklappt) etwas "wegfeilen". Kommt dann ca. 1/2 cm höher. Dann schleift er aber immer noch.Hier kommen bestimmt noch Bilder.Aber auf jeden Fall - Hauptständer weg - das ist ein no go - Alles wird gut
Zitat von: hoeltz am Juli 17, 2017, 09:38:16 VormittagDen Seitenständer hast du vergessen. Der schleift natürlich auch.Hier muss du / oben wo er anliegt (eingeklappt) etwas "wegfeilen". Kommt dann ca. 1/2 cm höher. Dann schleift er aber immer noch.Hier kommen bestimmt noch Bilder.Aber auf jeden Fall - Hauptständer weg - das ist ein no go - Alles wird gut Ist das ein großer Act den Hauptständer weg zu machen?Oder bekommt das sogar so ein Vollhorst wie ich hin? Abschrauben kann ich eigentlich. Nur ranschrauben ist meistens das Thema
.........Soll ich direkt mal die Fußrasten bei BigRisk bestellen oder soll ich erstmal noch mit Federvorspannung und Luftdruck rumprobieren?.........
Zitat von: turbostef am Juli 17, 2017, 11:30:49 Vormittag.........Soll ich direkt mal die Fußrasten bei BigRisk bestellen oder soll ich erstmal noch mit Federvorspannung und Luftdruck rumprobieren?.........Ich habe: -die Komplett-"Anlage" von Big Risk und die Sport-Fußrasten (die schrägen)-Hauptständer Hebel-Stange um 3,5 cm gekürzt.-Seitenständer Auflage abgefeilt-wenn die Straßen-Struktur "speziell" ist, ....auf 2 Personen-betrieb umgestellt. Seitdem, ....keine Probleme.Betreff Stiefel und Hauptständer: da komme ich nicht hin da ich nur 43-er Schuhgröße habe. Grüße,Robert
Servus Stef, keine deine Probleme gut und habe das selbe Bike und komme auch von der SSP.Meine Empfehlung für die 2011 1200s:- andere Federn vorne, min. 7,5nm vorne und in dem Zuge auch gleich Gabelservice mit Anpassung an dich- Andere Feder hinten mit 100nm statt 85nm inkl. Federbeinservice- Seitenständer die Nase abfeilen- Hauptständer, den Ausleger links kürzen, damit du mit den Stiefeln weit genug nach hinten kommst und nicht dabei den Hauptständer nach unten drückst. So wie Robert ja schon schrieb. Sollte jeder gute Schweißer hinbekommen- Rasten würde ich erst nach Überarbeitung des ganzen Fahrwerks machen, damit du dann siehst, was du brauchst. Mir persönlich gefallen die Serienrasten irgendwie am besten, wenn sie schwarz sind- SCU: da kann man meines Wissens nach nicht mehr einstellen, außer an oder aus. Wichtiger ist, dass das Fahrwerk passt! Die SCU sorgt ja dann nur dafür, dass Zug- und Druckstufe dynamisch angepasst wird und somit die Bodenunebenheiten besser ausgeglichen werden-Angel GT ist ein super Reifen, aber den Conti Road Attack 3 finde ich noch besser und funktioniert auch überragend bei Nässe. Dafür schafft der Angel GT aber mehr Laufleistung. Luftdruck weiss ich gar nicht mehr, wie ich den gefahren bin. Meine 2,5/2,7. - Bremse würde ich noch machen -> M4 oder M50 mit RCS19 (dann ist der Druckpunkt wie bei der SSP) und auf jeden Fall Sinterbeläge. Hinten 07BB2065 und gescheit entlüften lassen, wobei der Bremssattel ausgebaut werden und hoch gehangen werden muss. Vorne 07BB19SA und SC oder sogar RC nach Geschmack. Zudem ABS noch soweit runter drehen, dass es an ist, aber nur im Extremfall greiftBzgl. Fahrwerk sollte Ducati am Ring für dich in machbarer Nähe sein. Das ist eine gute Adresse, da sie Öhlins Service-Stützpunkt und auch viel im Rennsport aktiv unterwegs sind. Daher habe ich von denen nur gutes gehört.Aber ansonsten ist es ein tolles Bike und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich von meiner trenne !
Das kürzen des Hauptständers soll wohl auch eine Lösung sein. Aber irgendwie habe ich erstens keine Ahnung, wie man das macht (nur links geht wohl nicht muss ja links wie rechts gleich sein??) und zweitens ist das ja nicht "reversibel".Seitenständer abschleifen: Wo genau?
Ducati am Ring = Nordschleife = 350 Kilometer. Ist ziemlich weit. OK dann könnte man direkt ein paar Runden auf der Nordschleife drehen aberdann ist schon ein großer logistischer Aufwand, da man ja nicht darauf warten kann. So nach dem Motto hinfahren 2 Stunden Kaffee trinken und dann heim fahren.
PS: Was kostet den so ein Gabel- bzw. Federbeiservice?