Na da hast ja den Händler direkt vor der Haustüre! 👍Du warst aber nicht derjenige, der Freitag Nachmittag die Umgebaute 950er mit den Speichenfelgen und Klötzchenreifen abgeholt hat?!?Gruß Florian
Hallo Andreas,der Status neues Mitglied hängt von der Anzahl deiner Beiträge ab... das heißt wenn du nicht mehr schreibst bist du in 10 Jahren noch ein 'neues Mitglied'.Die Mitglieder App funktioniert leider nicht bei allen (bei mir z.B. nicht).Wie Robert schon geschrieben hat treffen wir uns (aus München und Umgebung) immer mal wieder für einen Ausritt. melde dich einfach bei Interesse.GrüßeRichard
Hallo Andreas,dann: willkommen zurück im Forum Zuerst mal, sehr schade das Du unser wunderbares "Multistrada-Forum-Treffen"-Süd, verpasst hast. Des Weiteren, wir organisieren immer wieder mal Tagestouren und ...vielleicht bis ja mal dabei.Viele Grüße,Robert
Zitat von: moto1508 am Juli 18, 2017, 04:00:43 NachmittagHallo Andreas,der Status neues Mitglied hängt von der Anzahl deiner Beiträge ab... das heißt wenn du nicht mehr schreibst bist du in 10 Jahren noch ein 'neues Mitglied'.Die Mitglieder App funktioniert leider nicht bei allen (bei mir z.B. nicht).Wie Robert schon geschrieben hat treffen wir uns (aus München und Umgebung) immer mal wieder für einen Ausritt. melde dich einfach bei Interesse.GrüßeRichardRichard, hab Dir schon ne PN mit meiner Handynummer geschickt Wo kann man die App runterladen?Viele Grüße