Mich interessiert mal was ihr noch so anbauen wollt , ich hab jetzt mal Kettenöler und Gasgriffstellungshalter , Topcase bin ich unschlüssig ob ich es möchte oder nicht , Zusatzscheinwerfer vielleicht ...... was gibts denn noch so ??Haut in die Tasten
...Was mir noch fehlt -suche noch- ist eine Kotflügelverlängerung für vorne .... wenn jemand einen Tip hat
@js_plasma wie zufrieden bist du mit der Komfortbank , ist es eigentlich dieselbe wie bei der 1200 Enduro?bequemer wie die Originale bin am überlegen ob ich meine beim Sattler an meinen Allerwertesten anpasse
Hallo zusammen,seit drei wochen Besitzer einer weißen 950 Folgendes habe ich angebaut : Hauptständer, SW Motec Daypack Tankrucksack, Puig Sturzpads,Puig Racingscheibe schwarz, Ducati Performance LED Blinker, LED Tagfahrlicht, Protech Kühlerschutzgitter.Die Sitzbank wird noch auf meine Bedürfnisse angepasst , d.h. 5 cm aufgepolstert mit Geleinlage.Was mir noch fehlt -suche noch- ist eine Kotflügelverlängerung für vorne .... wenn jemand einen Tip hat