Hast du die Coolride übers Dashboard laufen oder extra ?
Danke .....Welche Größe muss man verwenden ?
Die Betätigung wird über einen komplett neutralen Taster realisiert. Sehe da auch einen Vorteil gegenüber der Dashboardlösung. Ich habe immer ein ungutes Gefühl während der Fahrt im Menü herum zu drücken. Für mein Verständnis lenkt es zu sehr vom Verkehr ab. Meinen Taster betätige ich ohne hin zu sehen.Es gibt einen Wermutstropfen: die Patronen sind nicht demontierbar. Man kann nur die Steuereinheit und den Schalter weiterverwenden ( zB. Fahrzeugwechsel)
Zitat von: Boffo1975 am September 23, 2017, 09:42:35 VormittagDanke .....Welche Größe muss man verwenden ?Hallo Buffo1975,wenn ich mich recht entsinne waren es Patronen mit 13 mm Durchmesser.Aber ist leicht es festzustellen. Du nimmst auf einem Lenkerende die Verschraubung für den Handschutz los und kommst damit direkt zum offenen Lenkerrohr. Dann misst du mit einem Messschieber den Innendurchmesser des Lenkers. Dieser Messwert ist jetzt dein Referenzwert. Als Beispiel: wenn der Messwert 13,2 mm ergibt muss deine Patrone unter diesem Wert liegen, also 13mm.Wenn du aber nähere Angaben und genauere Infos brauchst, Coolride hat eine ausgezeichnete HP.Danke , hab mir gedacht könnte mir das Abbaugerödels sparen und Frage einfach