stimmt. Leider ist der Kniewinkel für die Sozia (Pflichtkriterium im konkreten Fall) nicht auf GS oder Multi-Niveau. Für die Multi wird es Zeit, dass ein Schaltautomat serienmäßig kommt.
...Sie kann alles besser als der DVT Motor...-Hannes
Hi Kalle,du machst auch keine halben Sachen - klasse.Viele Grüße Manfred
Mittlerweile habe ich 6000 km auf der SAS.Bin super zufrieden mit dem Teil.Der Druck ist unvergleichlich, egal in welcher Drehzahl man Gas gibt,das Teil stürmt los wie blöd, einfach nur geil.Auch das Display ist eine Sensation.Zur Zeit könnte ich mir nicht vorstellen wieder eine Multi zu kaufen.Gefallen tut sie mir auch. Von wegen Potthässlich. Habe mir gleich noch eine 1290 SDR dazu gestellt. Das Teil ist noch geiler.GrüßleKalle
Gratulation zu der SDR, Kalle und Claus!Aber Claus, dann war wohl die GT doch nicht so das gelbe vom Ei... oder warum kam die nach so kurzer Fahrzeit wieder weg? Da kann ich ja froh sein, meinen letztjährigen Kaufvertrag für die GT noch rechtzeitig storniert zu haben. Aber egal, Hauptsache Du hast jetzt endlich die richtigen bikes gefunden. Und mit der SDR kann ich Dich verstehen. Die habe ich letztlich nach 27000 km nur wegen des für mich zu heftigen kniewinkels wieder verkauft.Das Leben ist einfach zu kurz, um es mit ungeeigneten Motorräder zu vergeuden! Hier muß ich Dir uneingeschränkt beipflichten. Wenn die noch gut aussehen, ist doch alles in Ordnung. KTM ist technisch gesehen auf dem richtigen Weg. Wenn die dieses Now how auch noch in ihrem Design verwirklichen würden, dürfte sich Ducati warm anziehen. Aber bis dahin werde ich meiner 2014er PP noch treu bleiben... und mit sehr viel Vorfreude auf die kommende Probefahrt mit der 2018 kommenden 1260 Multistrada warten!