[...] Kleinmaterial 20 Euro Software Updates Service Pauschale ca 60 Euro Leihfahrzeug 35 Euro [...]
Gestern Abholung meiner neuen 1260 S vom 1000 km Service 388 Euro!!!!!Inspektion 20 AW =2Stunden 198 Euro Öl 70 Euro Kleinmaterial 20 Euro Software Updates Service Pauschale ca 60 Euro Leihfahrzeug 35 Euro Ducati Emsbüren
Zitat von: Holly am April 08, 2020, 09:00:07 VormittagGestern Abholung meiner neuen 1260 S vom 1000 km Service 388 Euro!!!!!Inspektion 20 AW =2Stunden 198 Euro Öl 70 Euro Kleinmaterial 20 Euro Software Updates Service Pauschale ca 60 Euro Leihfahrzeug 35 Euro Ducati Emsbüren Das Software Update ist für die Maschine, die man gekauft hat. Weil da irgendwas nicht ganz Top war. Oder einen Feher hatte. Auch wenn man nur so zum Freundlichen geht, ist das umsonst. Das rollt Ducati für die jeweiligen Maschinen aus, die betroffen sind. Ich denke, deinen Händler danach zu fragen ist gut. Je nach dem was dabei rauskommt, würde ich mich dann nach einen anderen Händler umsehenHi, also SW Update ist 100% in dem Preis der Inspektion dabei. Frechheit dafür 60 € zu berechnen.Ich könnte es verstehen wenn jemand extra zum SW Update kommt, aber nicht bei einer Inspektion.Frag mal nach, vielleicht hat er sich vertan
Gestern Abholung meiner neuen 1260 S vom 1000 km Service 388 Euro!!!!!Inspektion 20 AW =2Stunden 198 Euro Öl 70 Euro Kleinmaterial 20 Euro Software Updates Service Pauschale ca 60 Euro Leihfahrzeug 35 Euro Ducati Emsbüren Das Software Update ist für die Maschine, die man gekauft hat. Weil da irgendwas nicht ganz Top war. Oder einen Feher hatte. Auch wenn man nur so zum Freundlichen geht, ist das umsonst. Das rollt Ducati für die jeweiligen Maschinen aus, die betroffen sind. Ich denke, deinen Händler danach zu fragen ist gut. Je nach dem was dabei rauskommt, würde ich mich dann nach einen anderen Händler umsehen