Zitat von: GBJack am Juli 05, 2011, 12:21:57 VormittagZitat von: Jim am Juli 05, 2011, 12:13:58 Vormittagsollte 218€ komplett kosten (wollte noch andere lampen drin haben, die ich mitgegeben haben)da es aber teil der verkaufsverhandlung war, ist es nun 73,60€ geworden :-)Hi Jim, welche Birnen sind´s denn geworden?GrüßeDavediese hier : http://www.autolamp.de/Shop/Autogluehlampen--Autobeleuchtung--Tagfahrlicht--mehr-Licht----mehr-Sicherheit/-0-92/BLUETECH-H1-55W-9500K-Xenon-Effekt-2er-Set-1337.html@ugo nein leasing kommt für mich nicht in frage, weder bei auto noch motorrad
Zitat von: Jim am Juli 05, 2011, 12:13:58 Vormittagsollte 218€ komplett kosten (wollte noch andere lampen drin haben, die ich mitgegeben haben)da es aber teil der verkaufsverhandlung war, ist es nun 73,60€ geworden :-)Hi Jim, welche Birnen sind´s denn geworden?GrüßeDave
sollte 218€ komplett kosten (wollte noch andere lampen drin haben, die ich mitgegeben haben)da es aber teil der verkaufsverhandlung war, ist es nun 73,60€ geworden :-)
Hallole,hat eigentlich schon irgendwer eine 24tkm-Inspektion hinter sich gebracht? Meine steht wahrscheinlich so Mitte des Jahres an ... (dann ist die Duc auch ziemlich genau zwei Jahre alt)Grüßepapemark
Ich finde das ziemlich doof das hier nicht Ross und Reiter genannt werden dürfen oder sollten..Wenn ich bei Händler Müller für die Inspektion 150 Euro bezahle und bei Meier 250 Euro, sollte man das schon hier schreiben. Ich kenn es so aus anderen Foren. Das ist eine Hilfe unter Bikern, die sich für den Einzelnen auszahlt. Dabei wird niemand beleidigt oder schlecht gemacht..usw...das ist nur gut für die Geldbörse.
Zitat von: papemark am März 13, 2012, 10:14:03 NachmittagHallole,hat eigentlich schon irgendwer eine 24tkm-Inspektion hinter sich gebracht? Meine steht wahrscheinlich so Mitte des Jahres an ... (dann ist die Duc auch ziemlich genau zwei Jahre alt)GrüßepapemarkKlar doch papemark, ich... und Leo wird wohl auch gleich auftauchen!