Zitat von: Ablederer am Juli 15, 2011, 08:15:24 Vormittag12.000er ServiceTutti Completti inkl. 20% MWSt. Euro 191,58.-Weiters wurden auf Garantie, da bei Ducati alles undicht ist - die Kupplung entlüftet- die Vorderradbremse entlüftet- und no na net ... die HRB entlüftet... und meine Hupe hupt im Moment auch mal wieder (es wurde an der Verstellschraube der Membran herumgeschraubt). Mal sehen ob es so bleibt.Bin richtig positiv überrascht ... so günstig war der kleine KD weder bei Triumph noch bei BMW.Warst Du beim Repcar? Ich frage desshalb, weil's bei mir demnächst fällig ist.
12.000er ServiceTutti Completti inkl. 20% MWSt. Euro 191,58.-Weiters wurden auf Garantie, da bei Ducati alles undicht ist - die Kupplung entlüftet- die Vorderradbremse entlüftet- und no na net ... die HRB entlüftet... und meine Hupe hupt im Moment auch mal wieder (es wurde an der Verstellschraube der Membran herumgeschraubt). Mal sehen ob es so bleibt.Bin richtig positiv überrascht ... so günstig war der kleine KD weder bei Triumph noch bei BMW.
Problematisch halt nur, wenn der nächste Vertragshändler über 100 Km entfernt ist und die gesparte Differrenz mit den höheren Benzinkosten und Mehraufwand an Freizeit wieder ausgeglichen wird!
@henricoltZitat von: henricolt am Mai 04, 2012, 10:08:31 VormittagProblematisch halt nur, wenn der nächste Vertragshändler über 100 Km entfernt ist und die gesparte Differrenz mit den höheren Benzinkosten und Mehraufwand an Freizeit wieder ausgeglichen wird!Genau da liegt das Problem...aber jetzt sind mir auch 100km die Sache wert...
Servus,mal ne blöde Frage: Morgen fahre ich die Diva zur Erstinspektion, welche Papiere soll ich denn mitnehmen? Ein Wartungsheft habe ich nicht gefunden, soll ich das Garantieheft zum Eintragen der Inspektion mitnehmen?
12.000er+Bremsflüssigkeit+Kupplungsflüssigkeit+Tüv und AU340,- EurosUmrüstkit HRB, Auspuffklappenzug, Softwareupdate, Gaszug neu verlegt auf Garantie.
Bei den Preisunterschieden wäre es vieleicht angebracht, vorher nach den Inspektionskosten zu fragen! Ein seriöser Händler wird hier sicherlich Auskunft geben (Werksvorgaben usw.)! Wenn ich in ein Lokal zum Essen gehe, sehe ich auch davor nach den Preisen in der Speisekarte und lasse mich nicht nach dem Verzehr von den hohen Kosten überraschen...