Tach zusammenwär nett wenn ihr zu diesen Arbeitszeiten eure Meinung kundtun würdet.EZ: März 2013 mit knapp 36'000km4,5h: Jahresinspektion nach Vorgabe (ohne wechsel des Gabel-Öl)1,7h: Bremsscheiben/Beläge vorne geprüft und ersetzt1,5h: Hinterradlager ausbauen und schmieren0,5h: Schalthebel ersetzt0,7h: Radlager vorne beidseitig ersetzt1,3h: Seilzug Auspuffklappe ersetzt/instandgesetztes werden noch weitere arbeiten erledigt, welche ich nicht diskutieren möchte:Diverses: Blinker, USB-DoseIn Garantie: Lenkkopflager ersetzt, Schaltmechanismus+Gestänge ersetzt, 50% Rabatt/Kulanz auf die beiden BremsscheibenTotal im Kostenvoranschlag aufgeführte Arbeitszeit: 11,2 h > also ohne die Arbeiten in GarantieSo, dann haut mal in die Tasten
Wenn ich 200 Euro zahle ist mir allerdings wurscht ob da 5 oder 15 Stunden stehen....ich finde das so oder so günstig...
Zitat von: Duc1966 am November 25, 2014, 07:56:00 NachmittagWenn ich 200 Euro zahle ist mir allerdings wurscht ob da 5 oder 15 Stunden stehen....ich finde das so oder so günstig... Der kleine KD ist eh nur ein Ölwechsel, mit einer kurzen Durchsicht, das darf gar nicht mehr kosten!