Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verkauft! - Biete neuen DU-1112R K&N Luftfilter  (Gelesen 391 mal)

Offline Sonntagsfahrer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Verkauft! - Biete neuen DU-1112R K&N Luftfilter
« am: Juni 04, 2022, 02:00:06 Nachmittag »
Moinsen,

Ich habe mich hier irgendwann mal angemeldet weil ich ne Multi in die engerer Auswahl an zukünftigen Fahrzeugen genommen hatte. Ist dann doch was anderes geworden, aber aus dieser Zeit habe ich noch einen nagelneuen OVP eingeschweißten DU-1112R K&N Luftfilter hier liegen.

Für 35€ inklusive trackbarem Versand tritt er die Reise zu seinem neuen Besitzer an, der wohnt für den Preis auf dem deutschen Festland.

Auf die Reise geht der Filter nach Geldeingang über Paypal Friends.

Für Selbstabholer wird der Filter in Wuppertal oder Umgebung im Bergischen etc. (z.b. Hubraum, Biggegrill und allem dazwischen) den Besitzer für 30€ Cash wechseln. 

Bei Interesse bitte e-mail an stefan(at)diederichs-wtal.de senden, bei mehreren Interessenten wird der Reihe nach bis zum Geldeingang reserviert.

Weil das mein erster und voraussichtlich vorletzter Beitrag hier ist, kann ich eventuelles Misstrauen verstehen. Falls hier keiner mag, geht der Filter zu E-Bay Kleinanzeigen,
und ich setze Euch dann hier einen Link (ok, setze keinen weil verboten), sicherer ist das allerdings auch nicht.

Auch wenn das hier der Private Anzeigenbereich ist der Vollständigkeit halber noch zur Info: es gibt was oben steht, ordentlich verpackt und mit DHL versendet (oder halt pers. übergeben). Danach ist und bleibt es Euer Filter, also keine Rücknahme oder Garantie etc.

DLZG,

Stefan
« Letzte Änderung: Juni 07, 2022, 06:59:25 Vormittag von Sonntagsfahrer »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Verkauft! - Biete neuen DU-1112R K&N Luftfilter
« am: Juni 04, 2022, 02:00:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung